Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Jul, 2005 20:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Desperado: Du kommst aus der nähe von Stuttgard?
Dann wäre diese Liga vieleicht besser für dich:
http://www.blue-moon-fans.com/index.php?c=31

Die treffen sich in Stuttgard. Der termin für das nächste Treffen steht noch nicht fest aber es steht wohl der 19-21 Juli im Raum.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Jul, 2005 20:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke an Alberto für die Infos!
Werde nach Düsseldorf wegen Termin und Entfernung nicht kommen.
Bei der SdL meld ich mich mal an und diskutier mal um den Termin mit.
Ansprechpartner ist so weit ich weiß Bärd, oder?

Wie schätzt ihr die Aqua bis jetz so ein?

Lg
Desp

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Jul, 2005 20:30  Titel:  Für Desperado nochmal! ;) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Desperado,
Wie schätze ich die Aqua ein?
Gute Frage!
Als ich sie das erste mal in Händen hielt dachte ich: "Geile Sonderfunktionen!" und "Kriegt man Werte aufs Brett?"
Nach weiteren Überlegungen stellte ich fest, dass die Verstärkungen und Unterstützung, welche einseitig in Hinsicht auf den Werten sind, möglicher Weise wnn man sie unglücklich zieht nichts bringen würden.
Ich stellte fest, dass ich die Aqua unbedingt mal testen müsste, aber da ich dachte dass,sie schwach wären drückte ich den Starter so wie er war meinem Vater, welcher ein sehr schlechter taktiker ist, samt Donnerfaut in die Hände.
Ich nahm mein Mimix-Unterstützungs-Deck, welches schon einige (alle) Schlachten gegen Khind, Hoax und Vulca unbesiegt bestriten hat und spielte gegen meinen Vater ...
Ich verlor 0:1 un denke damit, dass sie ein Volk sind welches man mit ein paar Karten zu einem mega Volk machen kann.

Ich denke, dass die Aqua allgemein gegen Rush-Deck und Kontroll-Decks zu emfehlen sind und ich denke, dass sie es ganz besonders einfach gegn Hoax haben.

Gruss
Philipp vom Walde
wgidd

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Jul, 2005 23:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alberto hat folgendes geschrieben:
Bohhha ai...Düsseldorf das Dorf.

Nomen est omen? Wink

Na viel Glück dann für deine Bestellung.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xarador
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi



Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 125
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Jul, 2005 20:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sagtmal gibt es ausser mir in diesem Forum überhaupt noch jemanden der aus Sachsen oder gar aus Dresden kommt und mein Leid teilt. Denn hier in Dresden gibt es sie noch nicht. nirgends ich hab alles abgeklappert und obwohl sie schon fast ne Woche draußen sind hab ich sie noch nirgends finden können. Nirgends.
Gott bin ich angefressen! angry5


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von XaradorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jul, 2005 10:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hail Xarador!
In Berlin sieht es genauso aus. Dabei müßten sich die Aqua hier sehr wohl fühlen (Havel, Spree und das Aquarium des Zoos sind gute Anlaufstellen für Wasserliebhaber). Naja, dafür gibt es hier ja recht viele Baustellen. Ist ja auch was.
Ich drücke die Daumen, daß Du die Karten bekommst, bevor Du aufgefressen bist.

Gruß,
Mobbi.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mora
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 61
Wohnort: Zürich
switzerland.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jul, 2005 16:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werde zum Splash (Hip Hop festival) in Chemnitz sein.

Kennt da jemand einen Shop, wos die Decks gibt?

_________________
kei plan?! Smile

Krebs Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von MoraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Christ
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Trier
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Jul, 2005 13:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine lokalen Spielwarenhändleroptinen sind mir auch ausgegangen.
In meinem Stammgeschäft hat die Verkäuferin sogar den Zwischenhändler angerufen. Der wusste natürlich nur, dass diese Sets im Herbst erscheinen sollen. Ich vermute, es war keine so gute Idee von Kosmos den Grad der Geheimhaltung so hoch zu setzen, dass selbst die Zwischenhändler nicht informiert werden.
Aber irgendwo hat diese Politik ihren Sinn. Vielleicht Gewinnminimierung als Unternehmensziel? Oder eine Zielvereinbarung mit den Mitarbeitern, die ein höheres Maß an Inkompetenz fordert?
Wink Wink

_________________
Aqua Rules!

Image

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ChristBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Jul, 2005 17:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach jo... Bei unseren bin ich schon froh wenn die mittlerweilen die Pillar haben. Einer hat mir gleich Freudenstrahlend gesagt dass er DIE Erweiterung hat. Singular. Das waren dann die Mimix Confused

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xarador
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi



Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 125
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Jul, 2005 16:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Endlich ist es soweit. Seit gestern sind die neuen Sets auch in Dresden erhältlich Juhuu! laughing5. Xarador ist endlich wieder Glücklich. toothy7 toothy8 toothy10


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von XaradorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Jul, 2005 18:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nachdem die Sets bei uns scheinbar gar nicht rauskommen wollen hab ich jetzt versucht sie übers Web zu bestellen. Heut wären sie gekommen. Und was ist? Sie packen mir G&I ein statt I&G. bandhead Auf der Rechnung stehts noch richtig #Crazy Ich könnt violent1
Heul.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Jul, 2005 19:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zu Kilrah:
Vielleicht hilft eine (un)freundliche Anmerkung des Fehlers per eMail und bestelltst es gegebenen falls noch einmal und schickst das falsche Set eventuel zurück. Think

Gruss
Philipp vom Walde

PS.: @Kilrah wurde dir wenigstens die Aqua geschickt?

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Jul, 2005 06:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Philipp vom Walde hat folgendes geschrieben:
Vielleicht hilft eine (un)freundliche Anmerkung des Fehlers per eMail und bestelltst es gegebenen falls noch einmal und schickst das falsche Set eventuel zurück. Think

Ich würde es eher mit einer freundlichen aber bestimmten Anmerkung versuchen. Zurückschicken ist ohnehin klar, aber auf Kosten des Schuldigen, versteht sich. Wink


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mister Bone
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 15.07.2005
Beiträge: 27

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Jul, 2005 09:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

IN Fantersy-shops gibt es immoment die neuen sets (ich habe die sets dort zumindest bekommen)

_________________
Wozu eine Signatur?!

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Mister BoneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
zauriel
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 181
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: So 24 Jul, 2005 20:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hat sie irgendjemand in münchen entdeckt?
oder wann bekommt amazon die denn?? das dauert ja ewigst lange....


Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von zaurielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits