Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Boxi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 344
Wohnort: Bremen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Jun, 2005 15:52  Titel: Frage Deutsche Meisterschaft ??? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute,
mich würde mal interessieren, was ihr von einer Deutschen Meisterschaft halten würdet ?!?
Ich denke mal die meisten werden es gut finden, aber wärt ihr auch bereit, dafür quer durch Deutschland zu reisen ?
Und dann evtl. sogar noch in einem Hotel zu übernachten, weil es zeitlich nicht anders geht ?
Wieviel Geld wärt ihr bereit auszugeben ? Für Benzin, Zug, Nahrung oder Antrittsgeld?

O.K. jeder hat bestimmt ein paar Freunde, mit denen er zusammen fahren könnte um Benzingeld zu sparen.

Es ist ja auch die Frage, wenn es offiziell wäre - z.B. von "KOSMOS" gesponsert - was würde es für Preise geben ?

Wollt einfach mal hören, wie weit ihr gehen würdet um der beste Spieler Deutschlands zu sein !

Ich glaube jedenfalls, das wäre ein Riesen Spaß euch alle zu treffen und Auge in Auge gegen zu Spielen.

Da geht mir echt das Herz auf...


Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BoxiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
schienbeintreter
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 16.05.2005
Beiträge: 171
Wohnort: Soest (NRW)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Jun, 2005 17:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das wäre schon schön aber ich denke, es gibt dafür zu wenig Leute.
(Blue Moon spielen ja nicht gerade viele)
Quer durch Deutschland zu reisen um der beste Spieler zu sein?
Ne Danke! Ich spiele lieber nur so zum Spaß!

Gruß Schienbeintreter


Stier Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von schienbeintreterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Jun, 2005 19:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es gab ja schon den Gedanken, die Messe in Essen zu nutzen, dann aber für ein internationelas Turnier. Da wäre ich dabei.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 04 Jun, 2005 08:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jup, in Essen wäre ich auch dabei, da bin ich sowieso immer.
Ansonsten würde ich nicht unbedingt durch Deutschland reisen wollen... und unter Umständen auch noch Urlaub opfern, nur um der beste BM Spieler Deutschlands zu werden.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image



Zuletzt bearbeitet von Ladoik am Sa 04 Jun, 2005 10:38, insgesamt einmal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 04 Jun, 2005 09:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

#2


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 04 Jun, 2005 09:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

#3

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Jiriki
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 509
Wohnort: Eitorf
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Sa 04 Jun, 2005 11:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

#4
(wenn ichs dieses jahr endlich mal nach essen schaffe)

_________________
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von JirikiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
dodo
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 199
Wohnort: Wanne-Eickel
bangladesh.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Jun, 2005 09:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

#5 (ich hoffe, dass ich mich damit in die lange schlange einreihe, die dies für eine gelungene idee halten)

_________________
... wusstest du das etwa nicht Question

Das Leben ist schwer, die Frage zu hart,
Brauchst du eine Antwort, frag do² Wink

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von dodoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Jun, 2005 13:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du reist dich hier in die lange Schlange derjenigen ein, die, wie Ladoik, in Essen ein Trunier spielen wollen, aber zu "faul" sind, durch Deutschland zu Reisen nur um dann nachher Blue Moon - Meister von Deutschland zu heißen.

Grüße Geirröd

P.S.: Meine #2 bleibt natürlich nur solange bestehen, bis sich mit BM-Spielen Geld verdienen lässt Rolling Eyes


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Jun, 2005 15:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

#6

Eine Meisterschaft kann man doch an einem Tag durchziehen und das Zentral in Deutschland, dann wäre ich dabei.
In Essen sowieso Very Happy

_________________
tot ziens
Alberto
"Was du nicht willst was man dir tut, das füge keinem anderen zu"

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
dodo
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 199
Wohnort: Wanne-Eickel
bangladesh.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Jun, 2005 15:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

achso... ja wunderbar, toll, dass essen hier in der nähe ist Smile
ein zentraler austragungsort wäre meiner meinung nach das beste, evtl. in niedersachsen oder so... so dass die anreise für alle gleichweit ist

_________________
... wusstest du das etwa nicht Question

Das Leben ist schwer, die Frage zu hart,
Brauchst du eine Antwort, frag do² Wink

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von dodoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Christ
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Trier
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Jun, 2005 16:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wäre auf jeden Fall in Essen dabei. An einem "zentralen Ort" wäre ich aber ebenfalls mit dabei. Wo wir gerade dabei sind: Andere Kartenspiele (ich denke da an "Wars" auf der letzten Spiel) schaffen es auch offiziell gesponsorte Turniere aufzustellen. Das war bei Wars glaube ich eine Meisterschaft. Und das ging sogar in der Messehalle. Ganz offiziell. Ist Blue Moon wirklich so speziell, dass man keine offiziell sanktionierte WM oder ähnliches hinbekommt? immerhin waren am BM Stand zwei Plasmamonitore installiert. Am Geld kanns also glaube ich nicht liegen. Woran also dann?
Zum Glück gibt es ja hier Organisationstalente die diesen Mangel (keine Turniere von Kosmos Seite) sehr gut kompensieren. Hat mal jemand bei Kosmos gefragt wie es mit Unterstützung in der Angelegenheit aussieht?
CU

_________________
Aqua Rules!

Image

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ChristBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Jun, 2005 19:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Andere Kartenspiele (ich denke da an "Wars" auf der letzten Spiel) schaffen es auch offiziell gesponsorte Turniere aufzustellen. Das war bei Wars glaube ich eine Meisterschaft. Und das ging sogar in der Messehalle. Ganz offiziell.

Andererseits wurde soeben die deutsche Auflage von "Wars" eingestellt... Da wird kurzzeitig eine Menge Geld reingesteckt und wenn sich das Spiel nicht gut verkauft, dann verschwindet es wieder von der Bildfläche.
Da ist mir es mir lieber, dass es bei Blue Moon keine irrsinnig teuren Promo-Aktionen gibt... dafür bleibt das Spiel am Leben.

Es wird DEFINITIV eine offizielle Meisterschaft am 15. Oktober in Essen geben.
Support von Kosmos wird es auch geben... bitte um etwas Geduld bezüglich den Details. Nur eben nicht am Messegelände, da es Probleme bezüglich Platz gibt. Mir persönlich ist es eigentlich lieber, wenn wir das am Abend ausserhalb der Messe durchziehen, da es auf der Messe selbst meist ziemlich laut & stressig ist.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Christ
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Trier
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Jun, 2005 19:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Xel:Super cool! Das wird sicher ein interessantes Turnier.
Das Wars eingestellt wurde wusste ich noch gar nicht. Das sollte mit BM nicht so leicht gehen.
Dann lasse ich mich mal von den Details überraschen. Finde ich gut, dass du die Organisation mitmachst. Dann kommt was beim "Volk" (bei uns im Forum) an. Wink
CU

_________________
Aqua Rules!

Image

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ChristBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215827 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits