Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Mai, 2005 15:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leute,
der Druckfehler befindet sich, wie hier im Forum in mittlerweile vier Threads steht, nicht auf der GundI-Packung, sondern auf den PILLAR-Schachteln!
Danke

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
RedQueen
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 28.05.2005
Beiträge: 32
Wohnort: Kassel / Baunatal
germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Mai, 2005 16:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Huhu, ich danke euch für die vielen antworten, haben mir sehr geholfen.

Ne frage hätte ich noch undzwar sind alle decks die man im geschäft kauft auch gleich?

Weil nicht jedes Volk ist vollständig und es fehlt mal die karte 05 oder 18 in den decks. Sind die in G&I drinn?

Danke Smile

Achja, jemand aus nähe kassel oder direkt von dort? *g*

LG
Red.


Steinbock Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von RedQueenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Mai, 2005 16:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jeder Starter eines Volkes ist mit den aderen Startern dieses Volkes identisch. Very Happy
Sobald alle Völker und G+I/I+G raus sind, stehen für jedes Volk 32 Karten zur Verfügung. Very Happy

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Mai, 2005 16:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Sets, die du im Laden kaufst, sind alle gleich, und wenn du dereinst alle 8 Völker (danach ist Schluss, zumindest mit den VÖLKERN) und die beiden Sets G&I und I&G dein Eigen nennen darfst, wirst du sehen, dass tatsächlich alle Lücken bei jedem Volk gestopft sind, sprich, dass jedes Volk aus 32 Karten plus Anführer besteht.

EDIT: @philipp: Was genau meinst du denn? Angel Laughing

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________



Zuletzt bearbeitet von LaBärd IV. am So 29 Mai, 2005 16:53, insgesamt einmal bearbeitet
Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Mai, 2005 16:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich dachte es wären nur 8 Völker geplant. Very Happy
Wie werden den Volk 9 und 10 heißen ? Very Happy

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
RedQueen
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 28.05.2005
Beiträge: 32
Wohnort: Kassel / Baunatal
germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Mai, 2005 17:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nur 8 *g* Ich habe erst 6, aber hey, nein, 8 is zu wenig Very Happy

Habe aber auch schon paar inofizielle sets Smile

Wo erfahre ich obhier spieler aus kassel sind? Weil in der Karte steht nicht jeder und extra thread möchte ich nicht aufmachen, das müllt nur. gibts andere wege?


Steinbock Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von RedQueenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Mai, 2005 18:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube kaum. Du musst wohl oder Kübel einen "Nerv-Thread" aufmachen Wink , und zwar im Bereich "Spieler sucht Spieler". Mit etwas Glück finden sich ein paar Spieler. Aber hier in diesem Thread wird keiner nach Spielern aus Kassel suchen, denke ich. Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
RedQueen
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 28.05.2005
Beiträge: 32
Wohnort: Kassel / Baunatal
germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Mai, 2005 18:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gut dann werde ich das mal machn Smile habe schon gesucht ob jemand gesucht hat, aber gefunden hab ich nichts.


Kurze Frage zu den Ligen. Wie werden die entschieden? Muss man dazu zu so treffen fahren oder wie funzt das? Ich bin leider schülerin und nicht ganz so flexibel. Und erstmal in ne Liga einsteigen ist sicher auch nicht ohen hindernisse :/

Liebe Grüße
Klaudia


Achja, demnächst werde ich ne sehr hilfreiche Ideen bekannt geben, werde diese aber noch weiter testen, weil ich mein, das hier noch nicht gelesen zu haben.


Steinbock Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von RedQueenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Mai, 2005 18:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Ligen sind in der Tat Offline Treffen. Dort werden dann einfach ein paar spiele durchgezogen und fertig.
Der Einstieg in eine solche Liga sollte auch föllig problemlos sein, einfach zum nächsten Treffen der Liga in deiner nähe hin und gut ist.
Alternativ, wenn z.B. in deiner Nähe keine Liga ist, kannst du auch versuchen eine eigene Liga zu starten, dazu mußt du nur mindestens 3 weitere Spieler finden die zu so einem Ligatreffen hinkommen würden.

Edit: *hand vor den Kopf klatscht*
Fast vergessen, es gibt natürlich noch die Online Liga, da spielen die Leute mit hilfe eines kleinen Programmst namens Card Table und Online verbindung.
Ich spiele da selbst nicht mit aber soweit ich weiß ist gerade wieder eine Liga Saison zu ende. Da könntest du dann also in die nächste Saison einsteigen Wink

Edit2: Online Liga hast du ja inzwischen selbst entdeckt Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Mai, 2005 11:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Huhu RedQueen, schön dass Du ins Forum gefunden hast. Willkommen!

erml hat folgendes geschrieben:
Es zahlt sich mMn momentan nicht aus, das Spiel zu testen. Es kann noch nicht denken...
Du müsstest an Ruwenzori eine PN schicken, dann erhälst du den Link dazu.

Erml

Leider gibt es derzeit gar keine Online-Version des Alpha-Testspiels, da der Server, wo die Version mal drauf war, neu aufgesetzt wurde.

Wir hoffen alle auf eine baldige aktuelle Version mit den neuen Karten und einigen Verbesserungen.

lg
Ruwi

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
RedQueen
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 28.05.2005
Beiträge: 32
Wohnort: Kassel / Baunatal
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Mai, 2005 14:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallöchen,

ja an der neuen Sasion der online-liga wäre ich interessiert. habe mich auf der internetseite angemeldet und versucht der gruppe beizutreten, aber ich weis immer noch nicht ob ich nun so in die neue sasion komme.

Kann mir jemand sagen, wie ich mit sicherheit weis, ob ich mich nun beworben habe oder nicht?

LG
Red.


Steinbock Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von RedQueenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

216654 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits