Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Apr, 2005 15:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Boa, letzte freie Woche. Da muss ich mir noch paarmal Blue Moon reinziehen, bevor der stressige Ernst des Lebens wieder beginnt.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Apr, 2005 18:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

"reinziehn"? scratch
Ist Blue Moon jetz ne neue Droge zum inhalieren oder was? Schredderst du die Karten und zermalmst sie dann in einer Kaffeemühle oÄ zu Staub, damit du sie dir reinziehen kannst? Mr. Green

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Apr, 2005 19:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jeder rezipiert das Spiel halt anders, Bärd. Versuchs doch auch mal auf ihre Weise. Stärkt sicher deine weibliche Intuition Wink

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Apr, 2005 20:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ah stimmt...
Guten Abend allerseits! Very Happy

Gibts hier eigentlich Abiturienten, die zu dieser Zeit (GMT+1) besonderes Bedauern und Aufmuntern nötig haben? Ich will Hoffnung verteilen Very Happy

"Mami, Mami, der liebe Onkel ist wieder da, der mir neulich so tolle Bonbons geschenkt hat!"
"Wie? Was für Bonbons? Das hast du mir gar nicht erzählt..."
"So Bonbons halt. Die muntern einen immer voll auf!"
"Drogen... Menschenskinder, wie heißen die Dinger, die der dir da gibt?"
"Er nennt sie 'Hoffnung'..."
"Und die verteilt er an alle Kinder?"
"Ja, und auch an die Abiturienten dieses Jahr! Der ist sooo lieb..."

scnr Wink

ps ich weiß, es ist granatenmäßig schlecht. Aber so was nennt man Kreativ Laughing

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Apr, 2005 20:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

'N Abend!
Menschmensch, was ihr schon wieder von mir denkt... Jetzt ist euch aber wenigstens klar, wieso ich kein G&ISet habe. (Die Pillar aber schon! Ist ja klar: Trünke und so... Schon wichtig!) Mr. Green
Also das "Blue-Moon-Reinziehen" bestand heute mal darin, dass wir (mein Spielpartner & meine Wenigkeit) sämtliche BM-Karten aus den ganzen 7 Sets in einen einzigen großen Nachziehstapel zusammengemischt und dann so lange gespielt gespielt haben, bis nichs mehr zum Nachziehen da war... Und immer, wenn einer es geschafft hat, die Drachen auf seine Seite zu ziehen, hat er einen Punkt bekommen. Das war ein ziemlich langer Nachmittag... (Schade, dass wir keine "AdN" hatten... Wink )



@Bärd: Wieso Aufmunterung? Hast du denn etwa bald irgendwelche wichtigen Prüfungen? Razz

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Apr, 2005 23:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

HaiHappen hat folgendes geschrieben:
Wieso Aufmunterung? Hast du denn etwa bald irgendwelche wichtigen Prüfungen?


Kwatsch.
Ich doch nicht.
Aber die ABILEUTE.
Sofern welche im Forum sind,
die trotzdem Zeit haben, hier reinzuglotzen.
Die möchte ich Aufmuntern...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Muenchnermaxl
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 09.02.2005
Beiträge: 52
Wohnort: München/Trudering
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Apr, 2005 03:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Revenge

Ich lese grad, dass du in Erlangen Jura studierst. Ein guter Freund studiert seit letztem Semster auf Jura in Erlangen. Vielleicht kennt ihr euch ja er heißt Jonathan Gawisch. Wäre ziemlich Laughing

Und ich bemitleide die armen Abiturienten auch. Baden-Wüttenberg haben gerade in dieser Woche. Bei uns in Bayern fängt der ganze Schmarn erst in 3 Wochen an.
Ich kann aber nur allen immer wieder sagen. Macht euch nicht verrückt. Des ganze ist net so schlimm.....

Soviel für heute. Gute Nacht


Waage Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von MuenchnermaxlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Apr, 2005 13:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dobraje utra!


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Apr, 2005 13:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dzien dobry!

Zitat:
Ich lese grad, dass du in Erlangen Jura studierst. Ein guter Freund studiert seit letztem Semster auf Jura in Erlangen. Vielleicht kennt ihr euch ja er heißt Jonathan Gawisch.

@Munchnermaxl: Cool! Der Name sagt mir aber nix. Bei 300 Studenten... Shocked

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Muenchnermaxl
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 09.02.2005
Beiträge: 52
Wohnort: München/Trudering
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Apr, 2005 14:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schad, hätt aber doch sein können... Dürfte ungefähr das selbe Semster sein! Vielleicht lernst ihn ja noch kennen Smile


Waage Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von MuenchnermaxlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Apr, 2005 15:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Muenchnermaxl hat folgendes geschrieben:
Schad, hätt aber doch sein können... Dürfte ungefähr das selbe Semster sein! Vielleicht lernst ihn ja noch kennen Smile


Er ist weder Franzose noch ein Cabrio, oder ? Und damit für Revenge nicht erkenntlich... Wink


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Apr, 2005 15:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Er ist weder Franzose noch ein Cabrio, oder ? Und damit für Revenge nicht erkenntlich...

Ein Finne oder Norweger wäre mir 100 mal lieber als ein Franzose! Die haben wenigstens eine coolere Sprache und bessere Musik... Aber da ihr (bzw. Mobbi & Ladoik) ja alle nur nach Frankreich fahrt, müsst ihr mir eben notgedrungen von da jemanden mitbringen. Wink
PS: Ein Motorrad tut's auch... Mr. Green

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Apr, 2005 16:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Norweger und coole Sprache ? Ja, eigentlich schon. Wenn ich mich erinnere, war der norwegische Ausdruck für "Installateur" tatsächlich "Rorlegermännle". Ich habe damals eine Zeitlang gebraucht, um mich von dem Lachkrampf zu erholen, nachdem ich das Geschäft in Oslo sah...


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Apr, 2005 16:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rorlegermännle?!? Laughing
Okay, dann ziehe ich das mit der Sprache wieder zurück (hey, wenn ich's mir genau überlege: er muss ja gar nicht reden!). Aber immerhin besser als Französisch... Ich hab mich 6 Jahre lang im Gymnasium mit dieser Sprache rumgequält und da ist mir alles lieber.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Apr, 2005 18:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Französisch muss man auch nicht nur reden :-"

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214717 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits