Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
tech7
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Westerwald
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 März, 2005 18:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ladoik hat folgendes geschrieben:
Ich spiele am liebsten die Waldelfin und den Magier.
Seraphim habe ich auch mal angefangen, aber die habe ich dann irgendwann stehen lassen.
Naja und jetz habe ich mir neulich durch ne Neuinstallation alle Spielstände gelöscht Sad
Aber die Waldelfin habe ich wenigstens schon wieder auf 34 oder so. Da habe ich ein Vollständiges Set zusammen dadurch habe ich da nachher vom Bogen auf Stangekampf gewechselt, ich hätte nicht dedacht das die da so gut abgeht. Ich habe noch keinen Char gehabt der sooo Problemlos mit Drachen fertig wurde. Ich brauche da nicht einen einzige Heiltrank.

Bin jetzt gerade dabei den Magier wieder zu leveln, so das ich zumindest Level 25 bin wenn Underworld rauskommt Smile
Ist ein kleiner Feuerteufel, will heißen ich nutzte eigentlich ausschließlich die 4 Feuerspells. Der funzt auch sehr gut.


Bei mir siehts ähnlich aus:

Favoriten
Seraphim,Waldelfin;Vampirin

In Ordnung
Mage Dunkelelf

Überflüssig
Gladiator Wink

Auch wenn ich meine 3 Favoriten eher wie nen Mage(auch die Vampirin) spiele Wink .

Ich freue mich schon auf die Sukubus und den Zwerg, ich bin ja nur froh, dass man ab Underworld die Shortcuts ändern kann, sonst würde ich wahrscheinlich an der Dämonin mit ihren 5 Formen verzweifeln.


Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von tech7Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 März, 2005 23:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vamp habe ich auch mal ne Zeit gespielt, fand ich aber nicht soo prickelnd. Was den Gladdie angeht gebe ich dir recht, überflüssig *gg*

Bei Underworld freu ich mich eigentlich hauptsächlich auf die Dämonin, der Zwerg reizt mich nicht sonderlich.
Was die fünf Formen der Dämonin angeht, wenn ich das richtig verstanden habe verwandelt sich der Button für die Verwandlung, nach der Verwandlung, in die eine Formspezifische Fähigkeit. Da wäre das auch mit den alten shortcuts wohl auch zu ertragen, aber stimmt schon ich bin auch froh das man die umlegen kann.
Mir wäre es auch lieb gewesen wenn man einige der Waffenslots auch für Fähigkeiten einsetzen könnte, aber das haben die dann ja leider nicht realisiert.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
FoxOTRox
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 März, 2005 23:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Ladoik

Die Waffenslots werden auch in Zukunft nicht mit Kampfkünsten belegbar sein, da hat alles Betteln und Flehen nichts geholfen. andererseits fördert dies das taktische Element, da man nicht permanent alle Spells zur Verfügung hat und demnach bei bestimmten Gegnern erst seine KKs angleichen muss.
Mit Underworld wird dies jedoch stückweit behoben, da man KKs den F-Tasten zuweisen kann und damit (ein gutes Gedächtnis vorausgesetzt) auch sehr schnell umschalten kann.

Ich für meinen Teil spiele seit dem ersten Tag fast nichts anderes als den Kampfmagier, da er meiner Meinung nach der größte Taktiker ist und sich situationsabhängig als sehr flexibel mit seinen Häuten und verschiedenen Schadensarten erweist.
In der Regel skille ich in als Allrounder, was zwar Solo herausfordernder ist, im Internet jedoch mehr als nptzlich ist, da man sich für ein eingespieltes Team dank der unterstützenden Zauber als äußerst wertvoll erweist. Man zaubert Aue auf andere Magie-Charaktere, Schutzzauber auf die Nahkämpfer oder betäubt und versteinert harte Brocken, damit sich andere in Ruhe um den Rest kümmern können.

Wer lustig sein will, macht sich ein Nahkampf-Magier mit extrem hoher Steinhaut und Katarakt, da hab ich selbst gestandene Nahkämpfer schon mit zum Jammern gebracht.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FoxOTRoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
tech7
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Westerwald
germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 März, 2005 17:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

FoxOTRox hat folgendes geschrieben:
@Ladoik

Die Waffenslots werden auch in Zukunft nicht mit Kampfkünsten belegbar sein, da hat alles Betteln und Flehen nichts geholfen. andererseits fördert dies das taktische Element, da man nicht permanent alle Spells zur Verfügung hat und demnach bei bestimmten Gegnern erst seine KKs angleichen muss.
Mit Underworld wird dies jedoch stückweit behoben, da man KKs den F-Tasten zuweisen kann und damit (ein gutes Gedächtnis vorausgesetzt) auch sehr schnell umschalten kann.

Ich für meinen Teil spiele seit dem ersten Tag fast nichts anderes als den Kampfmagier, da er meiner Meinung nach der größte Taktiker ist und sich situationsabhängig als sehr flexibel mit seinen Häuten und verschiedenen Schadensarten erweist.
In der Regel skille ich in als Allrounder, was zwar Solo herausfordernder ist, im Internet jedoch mehr als nptzlich ist, da man sich für ein eingespieltes Team dank der unterstützenden Zauber als äußerst wertvoll erweist. Man zaubert Aue auf andere Magie-Charaktere, Schutzzauber auf die Nahkämpfer oder betäubt und versteinert harte Brocken, damit sich andere in Ruhe um den Rest kümmern können.

Wer lustig sein will, macht sich ein Nahkampf-Magier mit extrem hoher Steinhaut und Katarakt, da hab ich selbst gestandene Nahkämpfer schon mit zum Jammern gebracht.


Stimmt man kann die Shortcuts nur abgeschnitten umbelegen aber dass reicht mir schon.

@ Ladoik

Wenn man sich verwandelt ändert sich der Button zur Verwandlung in die Kampfkunst bis man sich zurückverwandelt sprich wenn du Energieform auf 47 hast hast du acuch die Energieblitze auf 47.

Ich gebe dir auch recht wenn du meinst dass die Spielweise der Dämonin interessanter ist als die vom Zwerg, aber ich finde der Zwerg hat atmosphärisch genauso viel zu bieten(Sprecher von Gimli) , ich freu mich schon richtig auf die inSpiel Kommentare von ihm. Wink

cu tech7


Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von tech7Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 24 März, 2005 22:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kennt jemand das PC-Spiel "Sacrifice"? Hab da nämlich a kleines Problem...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
tech7
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Westerwald
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2005 20:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
Kennt jemand das PC-Spiel "Sacrifice"? Hab da nämlich a kleines Problem...


Etwas spät geshen,
falls du die Frage noch hast kannst du sie gerne stellen, auch wenn es etwas her ist dass ich es gespielt habe.

@Ladoik und Foxotrox

Ich wollte mal von euch hören ob ihr inzwischen UW habt und wie euer Eindruck davon ist .

cu tech7

_________________
"The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again." Robert Jordan:"The Wheel of Time"

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von tech7Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
FoxOTRox
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2005 21:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@tech7

Es ist auf jeden Fall empfehlenswert. Zum einen wird der Schwierigkeitsgrad zum Ende der neuen Welt extrem gesteigert, so dass man sich beim Skillen endlich mal Mühe geben muss und zudem auch mal alternative KKs leveln sollte um zu überleben. Die Gegnerdichte pro Quadratmeter wurde immens erhöht und viele Gegner haben 3 dermaßen hohe Resistenzwerte, dass man endlich mal gezielt Waffen in den Slots für die verschiedenen Schadensarten bereit halten sollte.
Außerdem wurde der Rollenspiel-Anteil ebenfalls erhöht, da es pro Dorf/Stadt mindestens 2-3 neue Aufträge gibt (die dynamischen Quest wurden wegen der hohen Buganfälligkeit glücklicherweise gestrichen), die oftmals auch eine sehr humorvolle, typisch ascaron'sche Note habe.
Die beiden neuen Chars sind auch ziemlich geil, die Dämonin ist das, was die Seraphim eigentlich gerne als Hybridin können sollte und der Zwerg ist einfach eine coole Kampfsau mit allerlei nützlichen Buffs und toller Synchro.

@Revenge

Ich hab's eine Weile gespielt, allerdings nicht allzu weit (6. -7. Mission), aber vielleicht kann ich dir trotzdem helfen, schieß los!

Grütze & Grieß

FoxOTRox


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FoxOTRoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2005 22:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@tech & Fox: Ich hab mittlerweile nicht nur ein Problem... Ich hänge im Moment bei 3 Göttern ziemlich fest:

Cold Cold Persephone: Bin im Endlevel (Level 10) und warte darauf, dass mich Marduk überfällt - oder besser gesagt: überrollt! Große Probleme mich fertig zu machen, hat der ja nicht. Ich weiß nicht, wie ich da weiterkommen soll; ich hab am Anfang viel zu wenig Kreaturen, um überhaupt den ersten Kampf durchstehen zu können. Und gerade bei Persephone sind die Zaubersprüche ja nicht besonderst stark. Als ich für Charnel gekämpft hab (mit dem hab ich das Spiel mittlerweile ganz durch), konnte ich am Anfang den Zauberspruch "Tod" auf meine Gegner hetzen, während sich meine eigenen Kreaturen nur um Marduk gekümmert haben. Das ging recht gut. Persephone hat aber nur die Ekelranke und die bringt so gut wie nichts. Was kann ich da anstellen, damit es endlich mal klappt?

Hot Hot James: Ich weiß nicht genau, welches Level das ist, aber es geht darum, dass ich Mithras aus Seerix' Gewalt befreien muss. Zu Beginn stehen mir nur ein Steinling und ein Jabberrocky als "Armee" zu Verfügung. Die ersten paar Kreaturen von Charnel kann ich ziemlich leicht besiegen. Da ich nur 1 oder 2 Manahoren und 1 Manalithen hab, dauert es aber sehr lange, bis ich die roten Seelen der "ersten Angriffswelle" konvertieren kann. Ergo: Ich bleibe erst mal auf meinen mickrigen 2 Viechern sitzen. Dann kommt kurz darauf Seerix mit dem Rest ihrer Truppe und denen kann nichts entgegensetzen. Was lässt sich da machen?

Back In My day Stratos: Bin im Level, in dem ich dafür sorgen muss, dass die 2 Zauberer von Pyro nicht 3 Manalithen bauen können. Diese Mission artet jedesmal in einer totalen Rennerei aus. Die sind zu zweit und bauen munter ihre Manatürmchen und ich kann schauen, wie ich hinterherkomme... Treffe ich zufällig mal auf beide Gegner gleichzeitig ist es natürlich besonders unpraktisch. Gibt es da eine besonders gute Gelände-Laufroute, mit der ich die Manalithen leicht durchchecken und meine 2 Gegner in ihre Schranken weisen kann?

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take



Zuletzt bearbeitet von Revenge am Di 05 Apr, 2005 15:02, insgesamt einmal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
SoulSeeker
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 02.04.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Nauheim
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Apr, 2005 14:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube ich hab auch mal kurz Sacrifice gespielt... müsste mal bei einer PC Games dabei gewesen sein, aber ich kann dir bei deinen Problemen nicht helfen.

Im Moment spiel ich hauptsächlich WoW... echt gutes Spiel. Hab einen Orc Shamanen auf Zuluhed (lvl 12) und einen Nachtelfen Druiden auf Kel'Thuzad. (lvl 25). Der macht mir aber net mehr so viel Spaß.

Nebenbei spiel ich im Moment auch noch Diablo 2. Hab im Singleplayer einen Babaren angefangen und bin fast am Ende von Akt 1. (lvl 13 glaub ich).
Aber Diablo 1 muss ich auch bald mal wieder spielen.

Sacred hab ich auch eine Zeit gespielt aber im SP hab ich keine Lust mehr drauf und im Multiplayer ist das zu schlecht spielbar. Hab mich ma letztens im Sacred-Forum umgeschaut weil ich überlegt habe ob ich mal wieder Spiel aber hab auch öfters gelesen das es immernoch nicht so gut läuft und so.
Aber nachdem auf einmal mein lvl 87 Gladiator weg war hatte ich keine Lust mehr.

Warcraft 3 spiel ich auch manchmal, aber habs eigentlich schon lange net mehr gespielt.

MfG SoulSeeker


Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von SoulSeekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
FoxOTRox
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Apr, 2005 15:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eigentlich sollten die Sacred-Server jetzt wieder stabiler laufen, ich hatte bislang noch keine großen Probleme.

Diablo 1 wollte ich auch mal wieder anfangen, musste jedoch feststellen, dass die Charaktere ohne Hellfire-AddOn erbärmlich langsam durch die Gegend laufen, da ist's mir trotz aller Nostalgie gleich wieder vergangen.

@Revenge

Die Persephone-Missionen hab ich nicht mher im Kopf, danach hab ich nur noch Charnel gespielt, kann dir da also leider nicht weiterhelfen.
Wir könnten jedoch mal ein paar Online-Matches wagen, wenn du möchtest, das dürfte ziemlich spaßig sein.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FoxOTRoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Apr, 2005 15:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Fox: Sacrifice-Online-Matches? Shocked Achso, stimmt, da ist ja so eine Option im Menü... Klingt interessant! Wen (Zauberer) und für wen (Gott) spielst du am liebsten?

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
SoulSeeker
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 02.04.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Nauheim
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Apr, 2005 15:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hattest du mal mit dem Hellfire Add-On gespielt ? Ich noch nie, würde aber gerne mal Very Happy. Aber das gibt es ja nicht mehr zu kaufen.


Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von SoulSeekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
FoxOTRox
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Apr, 2005 08:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Revenge

Keine Ahnung, hab mich nie wirklich intensiv mit dem Spiel beschäftigt, wahlloses Herumexperimentieren macht aber sicherlich auch Spaß Wink

@SoulSeeker

Das Bundle mit Diablo gibt's gerade als Sofortkauf für 9€ in Ebay. 5€ wenn du Spaß am bieten hast.
Ich hab meines leider vor Urzeiten irgendwo bei nem Kumpel liegen lassen, wenn ich nur wüsste welcher das war...!?


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FoxOTRoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Apr, 2005 15:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi pplz, isn bissl spät, aber jetzt hab ich mit meinem neuen Clan einen sehr beliebten Public-CounterStrike:Source Server.

An alle Zocker, die mal Bock auf eine gepflegte Runde CS haben schaut vorbei, im Spiel heiss ich:
genX.at | tomtom_strobl

Server IP:
62.116.40.105:27100

und wer Bock auf einen FunWar hat soll sich hier mit seinem Clan melden:
http://www.genx.at/ und dann auf Fight Us

Have Fun!

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
wurzelkopf
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 229
Wohnort: edgar walles sein nachbarhaus
germany.gif
BeitragVerfasst: So 10 Apr, 2005 17:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich bin in einem clan drin, der auch gerne css zockt.
wir sind die zockerkolegen. Very Happy
bin aber leider nicht in der css abteilung drin. werde aber einen clan-war auf unserer nächsten tagung vorschlagen.
unsere website ist: www.zockerkollegen.de

wurzel

_________________
_,.-#*´`*#-.,_
`*#-.,__,.-#*´

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von wurzelkopfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214629 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits