Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Aqua und I&G`s erst Real oder erst Online

Real
79%
 79%  [ 27 ]
Online
20%
 20%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 34


Autor Nachricht
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Feb, 2005 23:34  Titel:  Aqua und I&G's, erst real und dann onnline Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da ich gesehen habe, das Ihr in meinem Thread : "Wem geht es noch so?" , meiner meinung seit. Starte ich diese Umfrage!

Ich will sie zuerst Real haben!

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Feb, 2005 23:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin altmodisch, also will ich sie auch erst real haben....bin also Goshars Meinung Smile

_________________
Wer in der Vergangenheit lebt versäumt die Gegenwart Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Feb, 2005 23:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir ist das Latte, ich freu mich so, wie es kommt.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Feb, 2005 00:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich will die Karten erst real haben. Und ich geh noch weiter: Mir würde es besser gefallen, wenn es auch keine Preview-Karten geben würde. Natürlich konnte ich mich nicht beherrschen und hab mir immer die neuste Karte angeschaut, wenn sie online gestellt wurde (Gruß an diggido! Anscheinend war er der einzige, der eisern geblieben ist. Wink ) Aber wenn man gar nichts über die neuen Sets weiß, ist 1. die Spannung größer und 2. das Warten trotzdem erträglicher. Jetzt fachsimpeln schon alle, was für Strategien man sich mit den neuen Karten ausdenken könnte, wo ihre Stärken & Schwächen sind und was für Vor- und Nachteile es haben könnte, diese oder jene Karte mit ins Deck zu nehemen. Und alle sind am durchdrehen! #Shocked Ich kann's auch kaum erwarten, meinen Müller endlich zu stürmen und die Pillar und G&I endlich zu kriegen. Das ist m.E. besser als online!

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Rukus77
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Gargazon
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Feb, 2005 09:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde das sollte Zeit gleich sein, denn so muss mann wenigstens nicht so lange Qualvoll leiden ...


Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Rukus77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Feb, 2005 09:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@rukus77: zeitgleich ist auch gut Smile

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Feb, 2005 10:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

real ist besser!

_________________
Your
C M D R period R A Y C O O period

Arrow Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht! Shocked

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Cmdr RaycooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
obelix66
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 23.03.2004
Beiträge: 94
Wohnort: Augsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Feb, 2005 11:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da ich aus technischen Gründen kein Onlinespieler bin, würde ich mich freuen, wenn die Karten real zuerst kommen würden.

Nur dann kann man sich vernünftig and den Diskussionen beteiligen. Auch wird es bei den realen Karten nie eine Diskussion um die Auserwählten geben.

_________________
salute Terrah rules the world! salute
O B E L I X

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von obelix66Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rmx
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 39
Wohnort: Haiger
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Feb, 2005 11:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Natürlich real. Ist zwar schön, sie schon mal zu sehen, aber das macht das warten nur noch härter. Und online ist nunmal kein Ersatz für ein reales Spiel...

_________________
CU, rmx #morning

Die Wahrheit macht dich frei. Aber davor macht sie dich verrückt!

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von rmxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Feb, 2005 11:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch wenn ich jetzt in der totalen Minderheit bin... ONLINE.

Weil es spannend ist, wochenlang über theoretische Auswirkungen zu diskutieren - um dann festzustellen, daß in der Praxis eh alles ganz anders ist (siehe z.B. Hyla-Mondierung).

Weil ich dann immer noch die Wahl habe, mir die Online-Karten anzusehen oder eben nicht.

Weil ich mir die Online-Karten ausdrucken kann und damit die Wartezeit überbrücke.

Und weil dann jene nicht benachteiligt sind, die am A* der Welt wohnen und die Real-Karten deswegen erst Tage oder Wochen nach allen anderen bekommen... Wink


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sebastian Rapp / Kosmos
Kosmos-Mitarbeiter
Kosmos-Mitarbeiter



Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 201
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Feb, 2005 12:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zeitgleich ist das Ziel.
D.h. online frühestens an dem Tag, an dem die Auslieferung beginnt.
Dass die realen Karten jetzt deutlich später kommen als die Online-Verfügbarkeit war absolut nicht so geplant und das wird es so auch nicht mehr geben.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Sebastian Rapp / KosmosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sepp
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 31.12.2004
Beiträge: 65
Wohnort: Berlin
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Feb, 2005 12:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wodurch entstanden eigentlich die verzögerungen? nur so interessehalber...


   OfflinePersönliche Galerie von SeppBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Feb, 2005 13:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@sebastian:
"[das] wird es so nicht mehr geben" klingt schon fast wie ein versprechen. Dürfen wir dich teeren und federn, falls es noch mal vorkommt? Wink

Oder werden die Aqua und I&G gar nicht erscheinen? Dann wird es wirklich nicht mehr vorkommen Laughing

@thema: REAL,- Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Sebastian Rapp / Kosmos
Kosmos-Mitarbeiter
Kosmos-Mitarbeiter



Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 201
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Feb, 2005 14:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[quote="..Bärd'04.."]@sebastian:
"[das] wird es so nicht mehr geben" klingt schon fast wie ein versprechen. Dürfen wir dich teeren und federn, falls es noch mal vorkommt? Wink

Oder werden die Aqua und I&G gar nicht erscheinen? Dann wird es wirklich nicht mehr vorkommen Laughing
quote]

Ist doch ganz einfach: Ich erteile die Freigabe, die neuen Sets online freizuschalten nicht mehr vorab, sondern erst wenn ich die fertigen Sets in Händen halte. Hätte ich normalerweise auch so gemacht, nur war das wegen der Messe diesmal ungeschickt.
Und wenn sie gar nicht erscheinen, halte ich sie auch nicht in Händen usw. Cool


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Sebastian Rapp / KosmosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sebastian Rapp / Kosmos
Kosmos-Mitarbeiter
Kosmos-Mitarbeiter



Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 201
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Feb, 2005 14:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sepp hat folgendes geschrieben:
wodurch entstanden eigentlich die verzögerungen? nur so interessehalber...



Tja, schwer zu sagen.
Karten haben produktionstechnisch schonmal grundsätzlich eine recht lange Vorlaufzeit. Wenn es dann irgendwo im Ablauf ein Unregelmäßigkeit gibt, weil irgendeines der vielen Rädchen nicht rund läuft, muss u.U. der ganze Prozess neu angesetzt werden. Und dann werden aus Tagen schnell mal Wochen. Ärgerlich, aber nicht zu ändern.

Klingt komisch, ist aber so.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Sebastian Rapp / KosmosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214676 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits