Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 März, 2022 15:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Halte ich für einen guten Zeitplan.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 04 Jun, 2022 08:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So es ist Juni und es gibt irgendwie keine weiteren Meldungen. Wie sieht es aus bei Nicknack, Darador, Erml, Helios, Melty, Atto, Dreadnought ?


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 04 Jun, 2022 09:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde dieses Jahr kommen. Es gibt allerdings schon ein paar Termine, die dürften sich natürlich nicht überschneiden.

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Jun, 2022 12:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super, das würde mich sehr freuen, Melty!

September/Oktober würden bei mir gut passen.

Ich stelle mal zur Auswahl:

09. bis 11.09.
16. bis 18.09.
23. bis 25.09.
30. bis 02.10.
07. bis 09.10.
14. bis 16.10.
21. bis 23.10.
28. bis 30.10.

Dread kann ich direkt ansprechen, von erml hab ich schon lange nichts gehört, versuche ihn aber nochmal direkt zu erreichen. Entscheidend ist natürlich NickNack, der ja den Spielort organisieren muss, falls er denn dazu immer noch bereit ist.

Ich schlage vor, jeder kann ja Bescheid geben, an welchen Terminen er kann und dann grenzen wir das Ganze ein. Im Hinblick auf mögliche weitere Corona-Wellen im Herbst ist es wahrscheinlich sicherer, tendenziell eher noch im September zu bleiben als schon Richtung November zu gehen.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Jun, 2022 14:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann im Sept von 02. bis 04.09. Die anderen WE sind noch Pufferzeit für ein Event das ansteht, daher kann ich leider noch nichts dazu sagen. Ansonsten geht:

07. bis 09.10.
14. bis 16.10.
21. bis 23.10.
28. bis 30.10.

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Jun, 2022 10:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:

09. bis 11.09.
16. bis 18.09.
23. bis 25.09.
30. bis 02.10.
07. bis 09.10.
14. bis 16.10.
21. bis 23.10.
28. bis 30.10.


Bis auf 10.Sept. und 29. Okt. sollte für mich alles machbar sein.
Allerdings wäre es mir sehr Recht, wenn wir den September nehmen könnten. Je später, desto schlechter für mich. Dann muss ich ggf. kurzfristig absagen.
Würde mich sehr freuen, wenn es klappen würde.

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Jun, 2022 12:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir schauts leider Jobbedingt im Moment ganz ganz mies aus. Heuer bin ich wohl raus. Vielleicht kommendes Jahr Sad

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Jun, 2022 12:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Kilrah: Schade!

Bei mir steht noch evtl, ein Spielewochenende im September an, wenn September, dann eher die letzten beiden Wochen, Oktober sollte alles irgendwie einzurichten sein.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Jun, 2022 15:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Im Herbst schauts bei mir schlecht aus, WM-Teilnahme leider sehr unwahrschinlich.
Könnte nur in der ersten Julihälfte, aber das ist jetzt sicher zu kurzfristig.

_________________
- Lokusreiniger Kakasaki Kakasak
- Schiffsmaat Robocopski Nummer 5
- Kartoffelschäler Chipsa Chipslettata
- Nautiker Babamba Babadam
- Brechwurz Pipifax Ârschbombenchamp
- Le mystique Monsieur Franz Lechleitner aus Murnau, Bayern

Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Jun, 2022 18:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Erml, das ist natürlich megaschade, da sich keiner früher gemeldet hat ist dies nun eher nicht mehr umsetzbar.

Aber es freut mich, mal wieder von dir zu hören! Ich hoffe, dir geht es gut.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jul, 2022 17:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So Anfang September ist bei mir eher ungünstig, das kann ich noch nicht abschätzen und müsste evtl. kurzfristig absagen. Am liebsten wäre mir Oktober, Ende September kriege ich irgendwie hin.
.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Jul, 2022 09:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich kann folgende Wochenenden davon:

09. bis 11.09.
16. bis 18.09.
14. bis 16.10.
21. bis 23.10.
28. bis 30.10.


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Aug, 2022 20:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da das ganze in Wesel stattfindet, sollte Nicknack können.
So, 9. bis 11.09 kann ich nicht, alle anderen Tage kriege ich das WE sicher hin, Freitags evtl. mit Nachkommen, aber Wesel ist ja in 2 Stunden erreichbar.
Also irgendwie machbar von Nicknacks Terminen:
Alles bis auf 9. bis 11. 09.

November/Dezember ginge bei mir zur Not auch.




Zuletzt bearbeitet von Dwragon am Do 04 Aug, 2022 21:37, insgesamt einmal bearbeitet
Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Aug, 2022 20:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

16-18. September !!! #Afro

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Aug, 2022 21:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Timmster hat folgendes geschrieben:
16-18. September !!! :rainbowafro:

Das ist leider bei mir absolut unmöglich, da feiern Vater und Stiefmutter 75. und 70. Geburtstag.
Die beiden WE davor würden gehen und das danach, sowie die Daten von oben:
07. bis 09.10.
14. bis 16.10.
21. bis 23.10.
28. bis 30.10.

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

212338 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits