Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Aug, 2018 11:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Helios und @erml: Welche Paarung habt ihr gespielt? Das ist nicht eingetragen....

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
PitPanflöte
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 27
Anmeldungsdatum: 11.03.2017
Beiträge: 70

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Aug, 2018 12:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wurden denn Spiele gefilmt? Würde sehr gerne einen kleinen Einblick gewinnen und ich hoffe, dass ich nächstes Jahr auch mit teilnehmen kann.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von PitPanflöteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Aug, 2018 13:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich vermute, dass ich heute Abend dazu komme, einen kleinen Bericht zu schreiben. Smile Stay tuned

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Aug, 2018 15:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das wäre sehr geil, wenn Du nächstes Jahr am Start wärst, Pit. Spielort steht schon fest: Berlin. Alles andere werden wir hier übers Forum abstimmen.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Aug, 2018 17:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Timmster hat folgendes geschrieben:
@Helios und @erml: Welche Paarung habt ihr gespielt? Das ist nicht eingetragen....


Helios hat Aqua Schlangenzuge gespielt, bei mir tippe ich auf Hoax-Argusauge, könnte aber auch Vulca-Schmeirpfote gewesen sein. Bin mir nicht sicher. Vielleicht erinnert sich Helios besser.

_________________
- Lokusreiniger Kakasaki Kakasak
- Schiffsmaat Robocopski Nummer 5
- Kartoffelschäler Chipsa Chipslettata
- Nautiker Babamba Babadam
- Brechwurz Pipifax Ârschbombenchamp
- Le mystique Monsieur Franz Lechleitner aus Murnau, Bayern

Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Aug, 2018 19:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

erml hat folgendes geschrieben:
Timmster hat folgendes geschrieben:
@Helios und @erml: Welche Paarung habt ihr gespielt? Das ist nicht eingetragen....


Helios hat Aqua Schlangenzuge gespielt, bei mir tippe ich auf Hoax-Argusauge, könnte aber auch Vulca-Schmeirpfote gewesen sein. Bin mir nicht sicher. Vielleicht erinnert sich Helios besser.


Da ergänzen wir uns ja perfekt. Ich wusste nicht mehr, was ich gespielt habe, aber ich weiß, dass du Hoax-AA gespielt hast.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Aug, 2018 20:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super ihr beiden!
Helios, bist du auch gut zu Hause angekommen? Das freut mich.
Fehlt nur ncoh die Rückmeldung von Darador, dass er daheim ist Wink

Ich hab auf dem Heimweg über alle meine Gegner und deren Decks nachgedacht, konnte mich nur bei Nicknack an seine zwei nicht gespielten Decks nicht erinnern.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Aug, 2018 22:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ihr müsst euch noch 12 Stunden gedulden... Sorry

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Aug, 2018 23:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kein Problem.

Beim Weltmeisterfinalevideo (ich habe es mir auf der Zugfahrt nach Hause nochmals angeschaut), kann man die ersten 15 Minuten locker kürzen, zudem sollte der Sound etwas lauter werden. Ich kann das auch versuchen, wenn du mir die Dateien zukommen lässt.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Darador
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Aug, 2018 23:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dwragon hat folgendes geschrieben:
Fehlt nur ncoh die Rückmeldung von Darador, dass er daheim ist Wink


Ich bin soeben wohlbehalten zu Hause angekommen!


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DaradorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Darador
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Aug, 2018 12:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sagt mal, hat zufällig jemand von euch meinen Streichungs-Zettel mit den 9 Matrizen eingesteckt? Steht "Darador" oben drüber. Zuletzt bewusst gesehen habe ich ihn im Final-Raum bei den Picks des Finales. Weiß nicht genau, ob er von dort seinen Weg in den anderen Raum zurückgefunden hat, im Finalraum habe ich ihn hinterher zumindest nicht mehr liegen sehen.
Auf dem Zettel habe ich mir eingetragen, was ihr und ich bei unseren Spielen jeweils gestrichen haben. Das würde ich mir gerne nochmal anschauen. Falls der Zettel noch auftaucht, würde ich mich daher über ein Foto davon freuen! Smile


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DaradorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Aug, 2018 12:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab ich... PN! Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

212440 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits