Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Jul, 2018 10:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Darador hat folgendes geschrieben:
Timmster hat folgendes geschrieben:
Das sind in der Tat tolle Neuigkeiten. Der Veranstaltungsort wird 99%ig an der Stadthausbrücke sein. Mitten in der Stadt also. Smile


Steht der Ort inzwischen fest?
Kannst du mal die genaue Adresse sagen?


Stadthausbrücke 3

Ja der Ort steht fest

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Darador
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Jul, 2018 23:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Timmster hat folgendes geschrieben:
Stadthausbrücke 3


Alles klar, danke (hatte mir Dwragon inzwischen schon geschrieben).


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DaradorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Darador
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Jul, 2018 23:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Außer Atto und mir wird leider niemand aus Münster kommen. Wobei Sepher und Actaion immerhin Montag noch mit uns trainiert haben. Aber ist denen zu weit nach Hamburg, sonst wären sie glaube ich dabei. Auch Geirröd, den du noch im Eingangsposting als schwankend drinstehen hast, kannst du rausnehmen. Mit dem haben wir uns in den letzten Monaten zwar zweimal zu einem Spieleabend getroffen (mit 7 Wonders und Great Western Trail), aber der hat derzeit nicht so viel Lust auf Blue Moon. Und Flotti wird glaube ich noch ganz von seinem Nachwuchs in Anspruch genommen.

Ich konnte mich im Übrigen erst für eins meiner drei Decks entscheiden! Auf den anderen beiden Positionen habe ich mit mehreren Kandidaten herumexperimentiert (habe vorgestern sogar erstmals zwei Spiele gegen mich selber gemacht Wink) und werde mich wohl erst nach der letzten Trainingsverabredung mit Atto nächsten Montag entscheiden. Oder vielleicht auch erst nach weiteren Testspielen gegen mich selber... ;)

Ich freue mich jedenfalls schon sehr, das wird toll mit euch in Hamburg! Smile


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DaradorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Jul, 2018 16:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich freue mich auch Mobbi zu besiegen.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Jul, 2018 16:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine drei Decks stehen übrigens auch. Schon drei Decks, oder?
Jedenfalls hat KingKnuffel ein echt cooles Deck gebaut. Falls er nächstes nicht mit nach Berlin kommt, werde ich es plagiatisieren Wink

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Jul, 2018 11:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich freu mich auch schon darauf, gegen Dich zu verlieren.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Jul, 2018 12:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier also mein drei Decks, damit sich Mobbi vorbereiten kann:

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Jul, 2018 22:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du könntest sie tatsächlich gefahrlos veröffentlichen, da ich mich vor der WM ganz sicher nicht mit Deinen oder irgendwelchen anderen Decks beschäftigen werde. Also nur zu!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Jul, 2018 11:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hoax-SP hat Dwragon ja schon gespoilert. Außerdem weißt du eh, was mein Lieblingsinquisitor ist und welches Volk mit diesem am besten kombinierbar ist Wink

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Jul, 2018 14:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hahahaha, sehr gut. Ich bin gespannt.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Aug, 2018 11:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach, das dritte Deck hatte ich ganz vergessen. Da werde ich einfach eins von Timmster kopieren Wink

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Aug, 2018 13:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warum wollen alle Timmster kopieren und halten ihn für so gut? Der Junge hat doch gefühlt nur fünf Decks Laughing


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Aug, 2018 14:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber halt 5 geile Decks!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Aug, 2018 11:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das schon! Meine drei Decks stehen und sie funktionieren auch gut Very Happy

Vll. Evtll. hoffe ich!


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 04 Aug, 2018 08:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was ist das denn für ein lahmer Haufen? Keine Posts die letzten beiden Tage.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits