Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Apr, 2018 12:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, habe aktuellen Senior nicht erreicht, aber den vom letzten Jahr.

Können problemlos Samstag auch auf dem Haus spielen. Nun müsst ihr entscheiden, ob ihr lieber bei Norbert zu Hause oder in meiner Verbindung zockt.
Gasselstiege 59, der Weg sollte den meisten Leuten schon bekannt sein. Evtl. spielt dann dort noch ein Freund von mir mit.

Freu mich schon,
Dwragon


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Darador
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Apr, 2018 00:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja wenn es da problemlos geht, nehmen wir doch gerne wieder deine Verbindung als Spielort. Smile

Dann also Treffen in der Gasselstiege 59. Falls jemand noch Anfahrtshilfe braucht, sagt Bescheid, aber ihr wart ja alle schonmal da.

Dann treffen wir uns so gegen 10:30 Uhr würde ich sagen, OK?
Und wenn wir ein Turnier spielen, sollte das dann abends spätestens um 21:30 Uhr fertig sein passend zu Timmsters Abfahrtzeit.

NICKnACK, hast du schon eine Zugverbindung?
Dwragon, übernachtest du dann schon da oder reist du du selber auch erst morgens an?

Hardy hat mir leider gerade abgesagt... Sad Mal schauen, ob dafür noch jemand anders kommt.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DaradorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Apr, 2018 08:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja hab ich. Ich komme gegen kurz vor 10 an und Abfahrt ist um ca. 22:30Uhr. Ich komme und gehe also zusammen mit Timmster.


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Apr, 2018 08:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

NICKnACK hat folgendes geschrieben:
Ich komme und gehe also zusammen mit Timmster.


Wer kann das schon von sich behaupten? Glückspilz!


Ich freue mich schon. Verbindung finde ich super. Danke!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Apr, 2018 08:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich sehe gerade, dass es doch Recht weit ist vom Hbf. Ein abholseevice wäre also gar nicht so übel... Möglich? Smile

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Apr, 2018 09:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich schon auf die Berichte sowie Decklisten.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Apr, 2018 13:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bericht für Mobbi:
Es war schön.
Jeder hat 3 Völker mit 3 verschiedenden Inquisitoren gespielt.
Die Decks hatten alle 30-45 Karten, dazu gehörten häufig Argusauge, Schmierpfote, Schlangenzunge und Donnerfaust.

Alle weiteren Informationen unterliegen der Geheimhaltung bis 6. August.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Apr, 2018 16:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stark! Smile

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Apr, 2018 18:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, werde mich darauf einstellen und meine Decks entsprechend vorbereiten. Ich hätte ja nicht gedacht, dass mein Trick klappt und ihr gleich vollständig die Hosen runter lasst.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Apr, 2018 10:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ICh denke, 11 Uhr anfangen wäre gut. 10.30 kann knapp für Timmster werden. Ich bin aber da.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Darador
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Apr, 2018 17:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Timmster hat folgendes geschrieben:
Ich sehe gerade, dass es doch Recht weit ist vom Hbf. Ein abholseevice wäre also gar nicht so übel... Möglich? Smile


Das sieht leider schlecht aus, sorry. Ich selber habe gar kein Auto. Ich habe noch bei Atto gefragt, aber seine Freundin braucht seins morgen. Autos sind nicht so verbreitet in der Fahrradstadt Münster...

Also die Busauskunftsseite für Münster ist diese hier:
http://www.stadtwerke-muenster.de/privatkunden/busverkehr/fahrplanauskunft/efa/fahrplanauskunft.html

Als Zielort kann man Gasselstiege 59 eingeben, dann berücksichtigt er unterschiedliche Ankunfts-Busstationen, die da in der Nähe sind.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DaradorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Darador
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Apr, 2018 17:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dwragon hat folgendes geschrieben:
ICh denke, 11 Uhr anfangen wäre gut. 10.30 kann knapp für Timmster werden. Ich bin aber da.


Kein Problem, dann sagen wir erst 11 Uhr. Passt mir auch besser.

Bis morgen, ich freue mich! Smile


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DaradorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Apr, 2018 20:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oki Doki. Bis morgen! Smile

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Apr, 2018 11:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer führt?

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Apr, 2018 21:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. Atto 5-3
2. Darador 5-3
3. Timmster 4-4
4. Dwragon 4-4
5. Nicknack 2-6

Gratz an Steffen! Das Kosmossupportt-shirt steht dir Bombe!

War ganz lustig, was wir jedoch festgestellt haben: Wenn zwei langsame Decks, bei denen man evtl. auch noch viel überlegen muss (Buka-SZ) mit zwei langsamen Spielern aufeinandertreffen mit 2AdNs dauert das Spiel ziemlich lange. Hin- und Rück führt in dem Fall zu einem noch längeren Spiel, andere schaffen in der Zeit sogar 4-6 Einzelspiele.
Macht das Ganze schlechter planbar und kann uns im worst case das Turnier zerschießen. Bei zwei verschiedenen Paarungen wäre die Langsame immerhin einmal raus.
Zudem kann es vorkommen, dass man fast nur eins seiner Decks spielt, da der Würfel einen nicht mag.


Der Anschlag hat zum Glück niemanden von uns getroffen, auf dem Rückweg war am York-Zenter aber ein Riesenpolizeiaufgebot, bestimmt 12 Einsatzwagen hintereinander. Schreibt doch bitte, wenn ihr gut zuhause angekommen seid.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212405 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits