Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Feb, 2018 13:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich fände Mai ganz passend. Wie wäre es gleich mit dem 5.Mai? Dann wäre noch genug Zeit für die Blue Moon Enthusiasten nach den Erfahrungen mit Weltmeister und Vizeweltmeister ihre Decks zu modellieren und auszuschärfen.

Aber mal wieder im falschne Thread, Talent von Darador, zwei verschiedene Posts in einen zu packen. Mach doch bitte einen eigenen Thread auf für ein Münsteraner Turnier. Samstag finde ich passend, Freitags könnte ich generell auch.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 08 März, 2018 14:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Falls jemand noch ein günstiges Zimmer sucht, ich habe Doppelzimmer in einem ziemlich zentral gelegenen Hostel reserviert.
Preis für beide Nächte: 108 €

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 08 März, 2018 15:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Timmster hab ichs gerade schon gesagt, jetzt auch hier im Forum.
Ich hatte nicht auf dem Schirm, dass am 25. August mein Sohn eingeschult wird. Das war in den letzten Jahren immer im September, teilweise sogar Mitte September. Dass es so früh sein könnte, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet.

Ziemlicher Mist. Die Einschulung kann (und will) ich unmöglich verpassen. Das bedeutet aber auch, dass ich im günstigsten Fall erst am Samstag dazustoßen kann und da dann auch erst nachmittags (ich weiß nicht mal genau wann, weil noch lange nicht feststeht, wann die Einschulungsfeier losgeht, er kann in der frühen oder in der späten Gruppe sein, ich rechne mit der späten, einfach weil das Schicksal in dem Fall bestimmt ein Drecksack ist und mich noch mehr fîcken will).

Vermutlich wars das also mit meiner Teilnahme, denn das lässt sich sicher schwer in den Turnierbaum integrieren. Hinzu kommt, dass die ganze Reise-Organisation hinfällig wird, ich hatte gestern erst ein Apartment für Dread, erml und mich gebucht.

Termin verschieben ist mit Sicherheit auch nicht drin, da manch einer sicher schon fest mit dem Termin geplant hat (ich ja auch) und einiges vielleicht schon gebucht ist.

Ich ärgere mich gerade zu Tode, dass mir das durchgegangen ist.

Falls nicht noch einer eine zündende Idee hat, wird das wohl die erse WM, die ohne mich stattfindet. Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 08 März, 2018 17:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was ist mit dem Wochenende davor, also der 17.-19.August?

Im Terminfindungsthread passt der Termin bei allen, die sich gemeldet hatten, bei Timmster steht ungern.
Timmster, käme der Terminfür dich in Frage?
Würde er für die anderen auch noch passen?

Mir ist klar, dass die Wahrscheinlichkeit gering ist, das ein Terminwechsel noch klappt, aber einen Versuich ist es allemal wert.

_________________
- Lokusreiniger Kakasaki Kakasak
- Schiffsmaat Robocopski Nummer 5
- Kartoffelschäler Chipsa Chipslettata
- Nautiker Babamba Babadam
- Brechwurz Pipifax Ârschbombenchamp
- Le mystique Monsieur Franz Lechleitner aus Murnau, Bayern

Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 08 März, 2018 17:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Weiterhin ungern. Für Mobbi würde ich das aber machen. Wink bleibt die Frage, ob schon jemand gebucht hat...

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Darador
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 08 März, 2018 21:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gebucht habe ich noch nichts.
Am Wochenende 17.-19. August ist es bei mir leider unklar, ob ich kann. Das wird sich auch frühestens einige Wochen vorher entscheiden. Wahrscheinlichkeit etwa 50/50, schätze ich. (Ich habe mir bisher die Woche davor für eine geplante Nadenscheidewand-Operation freigehalten. Wenn die da jetzt wirklich ist (was halt noch nicht sicher ist), wird es am Wochenende danach sehr wahrscheinlich nichts mit einer Hamburg-Reise.)

Also an mir soll Mobbis Teilnahme nicht scheitern, meine eigene Teilnahme wäre dann aber halt wieder zweifelhaft.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DaradorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Mai, 2018 14:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es wäre nett von den Unsicheren mal den aktuellen stand zu erfahren. Wie wahrscheinlich ist euer Kommen zum neu festgelegten Zeitpunkt?


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Mai, 2018 12:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

King Knuffel kommt sicher nicht. Nächste Woche bin ich in Südtirol und werde das konkret abklären. Frog ist bei 50%.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Mai, 2018 11:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Südtiroler kommen keine. Daedalus hatte fix geplant zu kommen, aber dann hat sich ein Projekt verschoben. Er hofft aber nächstes Jahr in Berlin dabei zu sein.
Meine Wenigkeit muss ich momentan auf 50% zurückschrauben, da einfach überhaupt noch kein Urlaub für den Sommer geregelt ist und bei uns niemand weiß, wer wann gehen kann.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Mai, 2018 14:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ne, Helios, so geht das nicht. Ich hab ja schon angefangen, gegen deine Decks zu trainieren, da kannste jetzt nicht abknicken. Evil or Very Mad


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: So 27 Mai, 2018 15:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, Freitagabend vorm nachhause gehen habe ich endlich die Bestätigung fix bekommen und jetzt gerade habe ich alles gebucht. Wir sehen uns also in Hamburg.

@Mobbi: Deine Hoax werde ich in der Luft zerreißen.
@Timmster: Deine Vulca können sich schon warm anziehen.
@Dwragon: Deine Pillar werden auf ihren Riesenfaltern sehr bald das Weite suchen.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: So 27 Mai, 2018 17:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ui, da ist einer motiviert! Gut, dass ich nicht auf deiner Liste stehe Wink

Super, dass es nun doch klappt!

_________________
- Lokusreiniger Kakasaki Kakasak
- Schiffsmaat Robocopski Nummer 5
- Kartoffelschäler Chipsa Chipslettata
- Nautiker Babamba Babadam
- Brechwurz Pipifax Ârschbombenchamp
- Le mystique Monsieur Franz Lechleitner aus Murnau, Bayern

Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: So 27 Mai, 2018 19:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach, deinen Flit werd ich schon auch die Flügel stutzen und deinen Khind die Beine lang machen.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Mai, 2018 09:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Helios: Ich freue mich, dass ich doch noch meine Kontertaktiken anwenden kann.

Super, dass du doch kommen kannst. Very Happy


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Mai, 2018 14:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Prima, Helios. Ohne Dich hätte was gefehlt. Gut auch, dass mit Dir der selbsternannte Top - Favorit am Start ist.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

212440 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits