Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Nov, 2017 22:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, ist mir auch aufgefallen. Aber wie Du schreibst, manchmal ist das nötig, um sich vielleicht auch in anderen Bereichen des Lebens zu sortieren. Schön jedenfalls, dass Du das Schweigen mit dieser Nachricht gebrochen hast.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Dez, 2017 14:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Update

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Dez, 2017 17:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde es ja total spannend finden, Lurara zu einer Teilnahme zu bewegen. Ein sehr interessanter Spieler, den ich nie kennenlernen durfte. Hat da einer die Möglichkeit, den zu kontaktieren (außer über PN hier)?

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Dez, 2017 19:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das habe ich auch vorhin gedacht. Ein guter Spieler war das. Ich hab ihn gerade bei Facebook gefunden und schreibe ihn Mal an. Smile

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Darador
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 14 Jan, 2018 20:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Darador hat folgendes geschrieben:
5. Darador 50%

Wenn's nochmal in Münster ist bin ich auf jeden Fall dabei, aber Hamburg ist schon auch nicht schlecht. Ich werde versuchen, meine Teilnahme einzurichten, denn Lust habe ich auf jeden Fall! Smile Versprechen kann ich da aber noch nichts.


Ich erhöhe meine Teilnahmewahrscheinlichkeit mal auf sagen wir 80 %. Smile
Ich habe mich kürzlich nach längerer Zeit wieder mit Blue Moon beschäftigt, an meinen Decks gefeilt und bin wieder heiß! Smile Auch euer neuer WM-Modus sieht interessant aus und macht Lust auf mehr.
Ich bin dazu auch in Kontakt mit den anderen Münsteranern und hoffe, vielleicht noch weitere Mitfahrer gewinnen zu können.

Für meine Planung wäre nicht ganz unwichtig, wo in Hamburg das Event stattfindet. Denn ich würde das dann gerne mit Besuchen bei Freunden & Verwandten in Hamburg (und Norderstedt) kombinieren. Kannst du zum Veranstaltungsort schon etwas sagen, Timmster?


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DaradorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 14 Jan, 2018 21:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das sind tolle Neuigkeiten, Darador! Ich würde mich sehr freuen, wenn Du am Start wärst!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: So 14 Jan, 2018 23:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das sind in der Tat tolle Neuigkeiten. Der Veranstaltungsort wird 99%ig an der Stadthausbrücke sein. Mitten in der Stadt also. Smile

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Darador
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Jan, 2018 13:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Timmster hat folgendes geschrieben:
Der Veranstaltungsort wird 99%ig an der Stadthausbrücke sein. Mitten in der Stadt also. Smile


Alles klar, danke für die Info! Smile


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DaradorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Jan, 2018 17:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du kannst mich auf 99% setzen.
Daedalus auf 60% + noch zwei Südtiroler auf 30%

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Jan, 2018 17:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und kann eine Jugendherberge in der Nähe empfohlen werden?

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Jan, 2018 12:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Floo kommt sicher nicht, Frog und KingKnuffel würden beide gerne, können aber noch nicht zusagen. Bei Frog ist es eher wahrscheinlich, bei KingKnuffel eher nicht, da er zu der Zeit ein Kind erwartet.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Jan, 2018 20:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Jugendherberge Landungsbrücken ist von der Lage her Topp. Mehr kann ich nicht sagen.

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Jan, 2018 21:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Update der Liste

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Jan, 2018 21:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

"Immer die neueste, brandheiße Ware aus Übersee. Auf der Suche nach innovativen Technikerrungenschaften oder einfach nur Lust auf Skurriles aus aller Welt? Vorlieben für exotische Speisen und exklusives Gesöff? Oder Interesse an spekulativen aber gewinnträchtigen Investitionen? Vielleicht doch lieber einen soliden Teekessel? Egal, was es ist, hier sind Sie richtig! Kommen Sie zu
TRUMPETFISH UND SOHN - Ihre Experten für einfach alles!"

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Jan, 2018 16:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kurze Info:
Wir planen ein Vorbereitungsturnier in Münster zu veranstalten.
Dies gibt dann auch Gelegenheit, neue Spieler zu werben.

Aus Münster könnten sich noch nach meinen Erfahrungen Atto, Sepher, Tobias und Hardy für die WM anmelden, die ich alle vier auf dem genialen Brettspielwochenende in Hamm kennenlernen durfte.

Daher ist die Teilnehmerzahl schon schwankend. Ab eine gewissen Größe machen evtl. auch Gruppen, von denen ich egtl. kein Fan bin, wieder Sinn, sofern ihr an einem Turniermodus mit Viertel-/Achtelfinale etc. festhaltet und danach Halb-/Finale mit 4 Einzelspielen wollt.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits