Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 22 Jan, 2017 17:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Anzahl an Karten im Deck: 12
Anzahl an Monden im Deck: 7

Anführer:
Inquisitor:


Bashdin (F)
Introvertus Completus (P)
Sas-van-Son (A)
Torana (T)
Den-Bal-Ton (K)
Undurchdringliche Rüstung (H)
B/P Kühnheit (X3)
Abwurf Flammenstaub (F)
Null Chance (K)
Abwurf Schleimsuppe (F)
Null Ahnung (K)
Erbitte eine Gunst (B)
?


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Feb, 2017 22:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ankunft Freitag 14:30 Uhr, Abfahrt Sonntag 21 Uhr.
Unterkunft Wombats The Lounge!

_________________
- Lokusreiniger Kakasaki Kakasak
- Schiffsmaat Robocopski Nummer 5
- Kartoffelschäler Chipsa Chipslettata
- Nautiker Babamba Babadam
- Brechwurz Pipifax Ârschbombenchamp
- Le mystique Monsieur Franz Lechleitner aus Murnau, Bayern

Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Feb, 2017 07:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch im Wombats mit Erml, im Richtigen.
Ankunft und Abfahrt noch nicht klar, denke ich bleibe ein paar Tage länger.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 12 März, 2017 10:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ankunft: schon da
Unterkunft: zuhause
Abfahrt: nicht absehbar

#Silly


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 12 März, 2017 22:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geht mir ähnlich

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 28 März, 2017 12:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Außer Nicknack kommen also alle bereits am frühen Freitagnachmittag, da bietet sich ja ein tolles Freitagabend-Programm an.

Vorschläge:
- Gemütliches Beisammensein in einem gemütlichen Biergarten. Das kann man aber auch am Samstagabend machen.
- Laser-Tag oder Escape-Room
- Andere Vorschläge?

Freitagnachmittag selbst überlasse ich Floo und KingKnuffel die Planung Wink

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 März, 2017 09:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wäre sehr dafür irgendein Event zu machen. Escaperoom ist cool, aber im Sommer ist es vielleicht schöner draußen?! Danach dann auf jeden Fall irgendwo was essen und trinken. Biergarten mit Wiener Schnitzel wäre super!!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 März, 2017 12:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für Timmster und Dwragon biete ich gerne am Montag eine Stadtführung an, hab an dem Tag nämlich frei. Und wer halt sonst noch dabei ist.

Outdoor-Event am Freitag klingt gut. Floo und KingKnuffel sind da die Ansprechpartner Wink

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 März, 2017 14:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für outdoor ist wahrscheinlich der Donaupark gut geeignet. Ich kann so Ring-Frisbees und eine Slackline besorgen. Einen Pogo-Stick hab ich auch. Federbälle mit Schlägern hätt ich auch noch.
Wär wahrscheinlich nett, wenn wir wieder igrendwas hätten, was man gemeinsam machen kann wie letztes mal Sacksport und Kubb, aber da hab ich derzeit nix. Aber vielleicht besorg ich bis zum Sommer noch was.

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Apr, 2017 14:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die WM muss aus Termin- und Kostengründen leider abgesagt werden. Sorry!

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: So 02 Apr, 2017 07:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nachdem sich gestern so viele darüber geärgert haben, dass sie ja schon das Flugticket gekauft haben, wird die WM doch stattfinden Wink

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: So 02 Apr, 2017 11:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Smile Banause

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Apr, 2017 21:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, Flug gebucht. Komme am Mittwoch um 8.00 Uhr morgens ca. an, fliege Montags um 20.30 Uhr zurück!
Montags fahre ich mit Timmster nach Bratislava, daher kann ich da leider nicht an der Stadtführung teilnehmen.
Ansonsten bin ich aber Mittwoch-Freitag für eine Stadtführung zu haben, oder aber auch zu einem ausgiebigen Test von Blue Moon. Muss mich ja erst einmal an den Höhenunterschied gewöhnen Wink
Bzw. Donnerstag Abend wohl eher Kneipentour.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Apr, 2017 22:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was macht ihr denn in Bratislava?

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Apr, 2017 22:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stadt ansehen.
Für Wien nehme ich mir Mittwoch,Donnerstag,Freitag Zeit.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits