Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Aug, 2015 20:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Doch. Den Vorschlag finde ich sogar sehr gut. Also besser als Tischtennis auf jeden Fall. 😉

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Aug, 2015 20:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Life-Escape bedarf anscheinend einer Anmeldezeit von einem Monat. Da haben wir keine Chance, einen Termin zu bekommen.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Aug, 2015 20:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie wärs mit Hochseilgarten?

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Aug, 2015 21:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Life Escape gibt es 12 verschiedene in Berlin, und zumindest ich hab da noch freie Termine im Internet direkt gefunden über meinen Link. Allerdings immer nur 2-5 Personen, müsste man evtl splitten bei mehr Interesse.

Zwar was teurer und ka ob das noch zu organisieren ist, aber hierauf hab ich immer schon megabock: http://www.geschenkidee.de/bubble-football-berlin.html


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Aug, 2015 21:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin ich auch ein Megafreund von. Alles besser als Kartfahren (der Vorschlag, auf den ich schon die ganze zeit warte Wink)

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Aug, 2015 21:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hahaha... Das bubblefootball ist bescheuert aber bestimmt lustig...

Meine prioliste:
Lasertag/ Paintball
Life escape
Hochseilgarten
Bubblefootball
Tischtennis (dann aber ohne echte Schläger, mit selbstgebauten...)
Kartfahren

Und ich schmeiße noch was in den Ring:
Biergarten Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Aug, 2015 21:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hochseilgarten kann ich auch mit leben, Magic Booster Draft oder sonstige Spiele gehen auch immer, Tischtennis spiele ich sonst auch gerne. Wird wohl heiß, da wäre mir auch Freibad recht.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmey
European Blue Moon Champion 2008
European Blue Moon Champion 2008


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 115
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Aug, 2015 08:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin Moin,
hört sich alles gut an, da ich aber grade an ein bißchen Rücken laborieren tu Wink werd ich den großteil eher nicht mitmachen. Muss ja schließlich Sa und So fit sein.
Wenn eure Planung steht, werde ich mich einfach anshließend mit euch zum Essen und picken treffen. Das wird wohl am einfachsten sein. Von daher, nehmt auf keinen Fall Rücksicht auf mich!!!

LG und bis Freitag


Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von TimmeyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Aug, 2015 10:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oha.. Und ich bin mit meniskusriss unterwegs. Smile

Wann ist denn das picken geplant?

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Aug, 2015 10:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kurzer Zwischenstand von Mr.Steffi:
Wir haben nun um 18 Uhr einen Termin bekommen beim Lasertag. Very Happy
Teilnehmen werden Stand jetzt:
Mr.Steffi
Timmster
Dwragon
Dreadnought
Mobbi
Flo00 + 2 Freunde

Von Ryuk habe ich noch nichts gehört. Wir wären dann also 8 (evtl. 9) Personen.

Der grobe organisatorische Rahmen wäre jetzt, dass wir uns um 15 Uhr treffen, irgendwo was Trinken/Eis essen/quatschen was auch immer, dann uns um 18 Uhr mit Lasern beschießen und anschließend irgendwo einkehren. Dort könnte dann auch das Picken stattfinden, zumindest erst mal für alle Anwesenden. Hoffentlich kann dann irgendwann auch NN dazustoßen, so dass wir diese Partien auch noch picken können.

Wie wir Samstag und Sonntag gestalten, besprechen wir am Besten am Freitag. Samstag würde sich ein türkisches Frühstück in Spielortsnähe anbieten. Ich hole den Schlüssel gegen 9.30 Uhr ab, ab 10 Uhr sollten dann die Spiele beginnen. Alles weitere wie gesagt am Freitag.

So erst mal der grobe Rahmen. Mr.Steffi wird sich später noch etwas konkreter melden.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Aug, 2015 12:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geil

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Aug, 2015 12:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Supi. Hab zwar wohl nen verstauchten Zeigefinger von gestern, also mal schauen, ob des klappt bei mir. Ich hoffe mal ja.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Aug, 2015 17:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welche der 4 Optionen wählen wir denn?


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Aug, 2015 20:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie Mobbi schon geschrieben hatte: Wir haben nach langem Schweigen seitens der Veranstalter einen Termin beim Underground Lasergame bekommen. Ich war so frei, den Termin noch eine Stunde nach hinten zu verschieben. Wenn die mich so lange zappeln lassen, dann habe ich natürlich Extrawünsche. Smile Dadurch eröffnet sich nämlich eine tolle Option zusätzlich für uns: eine Führung durch Berlins kühlste Sehenswürdigkeit außerhalb des Wassers. Dort wird es nämlich auch im Sommer nie heißer als 10°C. :-)

Ich mache jetzt zwei fertig ausgearbeitete Vorschläge und ihr sagt, welcher euch besser gefällt. Die Abstimmung läuft bis morgen Abend. Dann legen wir uns endgültig fest.

Vorschlag 1:
Wir treffen uns um 15:00 Uhr an der Badstraße Ecke Behmstraße (http://tinyurl.com/pk2wmdf) im Wedding. Dort sollten alle Übernachtungsgäste perfekt hinkommen. Dann starten wir mit einer Führung durch eine faszinierende unterirdische Ruinenlandschaft im Flakturm im Humboldthain (http://berliner-unterwelten.de/tour-2.14.0.html). Die Führung kostet 11 Euro pro Nase. Es ist wie gesagt schön kalt. Man braucht festes Schuhwerk (keine hohen Absätze, keine Sandalen, Flip-Flops, Espandrillos, Ballerinas, usw.) und warme Klamotten, die dreckig werden können. Damit wären wir um 17:30 Uhr durch und können dann mit der S-Bahn vom Gesundbrunnen ganz entspannt zum S-Bhf Anhalter Bahnhof fahren, um dort um 19:00 Uhr Lasertag zu zocken. Damit sind wir um 20:15 Uhr fertig. Dann machen wir das Picken und lassen den Abend im Lindenbräu am Potsdamer Platz ausklingen.

Vorschlag 2:
Wir treffen uns um 15 Uhr am Potsdamer Platz Ecke Ebertstraße am Segment der Berliner Mauer (http://tinyurl.com/paqqr78). Dann machen wir einen Abstecher in den Supermarkt und decken uns mit leckeren Sachen ein. Anschließend gehen wir in den wunderschönen Tiergarten und machen ein entspanntes Picknick im Schatten. Hier könnten wir auch die ersten Picks durchführen, wenn wir lustig sind. Um 19:00 Uhr gehen wir zum Lasergame, was nicht weit weg ist. Danach lassen wir den Abend im Lindenbräu am Potsdamer Platz ausklingen und machen die Picks, die noch offen sind.

Zum Lasergame: Es kostet 25 Euro pro Nase. Es geht 75 Minuten - 15 Minuten Einweisung, 60 Minuten Ballern. Die Ansage der Veranstalter ist: festes Schuhwerk und ein Ersatzhemd und ein Handtuch, weil es schweißtreibend werden kann.

Dwragon kann dann entspannt zum Lasergame dazustoßen und kommt direkt zur Stresemannstraße 92, Nähe S-Bahnhof Anhalter Bahnhof. Wir sollen spätestens um 18:50 dort sein.

NickNack kann dann nachts ins Lindenbräu nachkommen: http://www.bier-genuss.berlin/de/lindenbraeu-am-potsdamer-platz, Bellevuestraße 3-5.

Mobil in Berlin sein: Am günstigesten ist man eigentlich mit dem 4-Fahrtenticket AB der BVG für 9,00 Euro unterwegs. Die vier Fahrten kann man machen, wann man will. Wenn man aber mehr als vier Fahrten an einem Tag macht, lohnt sich ein Tagesticket AB für 6,80 (?) Euro. Das könnte für den Freitag der Fall sein. Müsst ihr mal überschlagen.


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Aug, 2015 20:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Übernachte Genter Str. also irgendwo im Wedding, solltet ihr Vorschlag 1 nehmen, treffe ich euch besser da am Bahnhof. Komme gegen 16.05 an, am Zoologischen Garten mit dem Fernbus. Muss dann halt noch einchecken.

Wie kommst du egtl auf das Lindenbräu. Grad mal auf die Preise gesehen, 21,50€ für ein Schnitzel kommt mir was teuer vor, und denke, irgendwann wird jeder was essen wollen. Aber bin jetzt kein Berlinexperte und kenne nicht die besten Lokale, also verlass ich mich da auf die Berliner Wink

Wie ist das egtl Samstag geplant? Bestellen? Pause mit DFB-Pokal? Sonstwas?


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

214096 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits