Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
blainn
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 09.12.2011
Beiträge: 1

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Dez, 2011 19:03  Titel:  Neuer Spieler sucht Spiel ;) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

ich hoffe ich erreiche über diesen Weg noch ein paar Spieler.

Ich habe mir, bei eBay, das Basisspiel ersteigert und bin begeistert von Blue Moon.

Leider werden die Duelle nun langsam "langweilig" und berechenbar, also brauche ich Nachschub. Dies stellt sich aber als nicht sehr einfach oder ziemlich teuer dar.

Daher habe ich gehofft, über diese Forum einen Spieler zu finden der nicht mehr aktiv spielt und seine Karten "loswerden" möchte. Ich besitze, wie gesagt lediglich das Basisspiel, ich kann also alles gebrauchen. Very Happy

Schöne Grüße

blainn


   OfflinePersönliche Galerie von blainnBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
slopsh
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 18
Wohnort: Erboweg 15 Regensburg 93051
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Apr, 2012 14:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Grüß dich mir ergehts es ähnlich wie dir, habe damals im zarten Alter von 11 Jahren Blue Moon mit Hoax und Vulca bekommen und habe nun 5 Jahre später die Box ausgegraben und finde sogar ein Forum höre aber das BM schon lange tot ist.
Konnte jetzt sogar ein paar Spieler gewinnen, ich versuche mir jetzt die Sets zu holen und eine kleine Runde an Spielern zusammen zu kriegen.

Wäre toll wenn irgend jemand auf diesen Beitrag antwortet und versuchen könnte das Spiel wieder ein bisschen zu reanimieren.


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von slopshBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Apr, 2012 21:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe glaub ich noch die Flit und die Mimix bei mir zuhause rumliegen.
Zusätzlich noch ein paar Promokarten, die ich jetzt eh demnächst bei ebay einstellen wollte.

Vielleicht interessiert es dich ja, sonst gehts ab in die Bucht.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
slopsh
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 18
Wohnort: Erboweg 15 Regensburg 93051
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Apr, 2012 22:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
erst mal super das ich so schnell eine Antwort bekommen habe.
Nun Mimix und Flit fehlen mir noch ich würde es toll finden wenn du mir die verkaufen würdest und die Promokarten nehme ich natürlich auch.


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von slopshBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Apr, 2012 09:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, jetzt hatte ich auch nochmal Zeit, mein gesamtes Sammelsurium durchzustöbern. Folgendes habe ich dabei noch ausgegraben:

- 1x Flit-Set (aber ohne Anführer, den man ja zum Spielen auch nicht unbedingt braucht)
- Flit-Einzelkarten (17,18,19,22,23,24,25,26,27,29,30)
- Ankündigungskarten Flit (1x) bzw. Mimix (4x)
- Buka Seemond (4x)
- Windgeister (4x)
- Erdgeister (1x)
- Feuergeister (1x deutsch, 2x englisch)
- Wassergeister (72x)
- Mimix-Setkarton (1x)
- Flit-Setkarton (1x)

Ich habe mir einige inoffizielle Sets gebaut, daher habe ich so viele Einzelkarten. Das einzige vollständige Set ist nur noch 1x Flit, und hier fehlt der Anführer.

Wer davon irgendwas haben will, soll sich einfach bei mir melden. Den Rest bekommen wir dann schon hin.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Apr, 2012 15:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie zum Teufel kommst du auf 72 Wassergeister? Shocked


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Apr, 2012 17:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zu Zeiten, als BM-Karten verramscht wurden, weil das Spiel Out-Of-Print gegangen ist, wurden massenweise Wassergeister auf der Messe in Essen verteilt.
Da hab ich dann zugeschlagen, weil ich Karten für die inoffiziellen Sets gebraucht habe.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Apr, 2012 17:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die 72 wassergeister würden sich doch echt gut für das X3 set anbieten, um sie mit klebefolien zu überkleben

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
slopsh
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 18
Wohnort: Erboweg 15 Regensburg 93051
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Apr, 2012 18:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja da hat Melty eine gute Idee,
also wenn du willst kannst du mir nur die Hälfte schicken dann haben wir beide genug für die X3 Karten Smile


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von slopshBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: So 08 Apr, 2012 09:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, X3 ist mir auch gestern erst wieder in den Sinn gekommen.
Dann behalte ich mal 40 Wassergeister zum Basteln, 34 für die jetzigen Karten und 6 in Reserve.

Der ganze Rest geht dann raus.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Apr, 2012 14:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab mir ja ein zweites Set zugelegt, werde dann einfach die überfüssigen 3/2er Charaktere für X3 verwenden, hab ja genug davon.^^


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits