Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 05 Sep, 2004 09:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Robse schau mal in deine PN ich bin auch aus Krefeld Wink


Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 05 Sep, 2004 14:32  Titel: Frage (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Robse hat folgendes geschrieben:
Shocked @ cmdr Raycoo. Cool, wo genau aus Krefeld kommst Du denn? Die Welt ist echt ein Dorf. Lustig.


*gg* Shocked Shocked Shocked na ja aus Bockum komme ich, wohne aber wie gesagt in Aachen, sonst bin ich bei meiner Freundin in Fischeln...

Dorf bleibt Dorf...hehe...noch einer aus Krefeld...cool Exclamation

_________________
Your
C M D R period R A Y C O O period

Arrow Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht! Shocked

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Cmdr RaycooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
Robse
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 9

BeitragVerfasst: Mo 06 Sep, 2004 07:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Raicoo, ich bin aus Königshof, und die Welt ist ja echt ein Dorf. Surprised)

Habe übriegens keine PN bekommen, von dem anderen Krefelder, Ladoik. Bitte noch mal senden. Surprised)


   OfflinePersönliche Galerie von RobseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Sep, 2004 10:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin aus Uerdingen, die Welt ist wirklich klein *gg*

Habe die PN nochmal geschickt


Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Dez, 2004 12:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da die letzten Meldungen aus NRW schon etwas angegraut sind, würde mich interessieren, wer derzeit noch BM-mäßig aktiv ist und Spaß am offline Spiel hat. Würde gern Abends oder am WE mal eine Runde drehen und ein Spielchen machen. Ich wohne am Niederrhein.

Gruss,
Ruwi

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Dez, 2004 13:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Ruwenozi,
Was heißt Niederrhein, das kann ja nu ne Menge sein.
Wie gesagt ich bin aus Krefeld, bin noch aktiv und spiele sehr gerne mal ne Runde so richtig am Spieltisch.
Zeitmäßig ist's bei mir ein bisschen schwierig da ich Schichtarbeiter bin, aber da könnte man bestimmt trozdem hin und wieder nen Termin finden. Hier in Krefeld gibts auch noch ein paar mehr Spieler, die sind aber nicht im Forum aktiv, außer Thelos, der meldet sich hin und wieder mal Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Dez, 2004 15:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo, ich denke auch. Paßt schon. Hab Dir eine PN geschickt.

Ruwi

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Dez, 2004 15:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmmm... das Problem kenne ich doch irgendwie, ich habe keine PN bekommen.
Schick sie nochmal Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Dez, 2004 15:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ups, das ist aber tricky. Wenn man nicht weiß, dass die korrekte Endemeldung eines PN-Versandes "Deine Nachricht wurde gesendet" lautet und stattdessen eine als "Information" getarnte Werbebotschaft mit dem Wortlaut "Bei einem neuen Thread müssen Sie einen Titel eingeben" (das war mir eh klar) liest, diese nicht weiter beachtet und seiner Wege geht, dann ist das so.

Das soll also eine Fehlermeldung sein. Aha. Und sagen wollte sie mir "Deine PN konnte nicht verschickt werden, weil Du zu faul warst, Dir einen Betreff zu überlegen". Smile

Gemerkt hab ich es aber erst, als sie im Postausgang nicht auftauchte ...

Könnte jetzt im 2. Versuch also geklappt haben.

Ruwi

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Dez, 2004 15:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jetzt weiß ich wenigstens was ich bei meiner ersten PN falsch gemacht habe *gg*

Edit: Aber was ist der Unterschied zwischen Postausgang und gesendete Nachrichten?
Sollten die im postausgang nicht gesendet sein????
Wenn nicht wie kann ich das dann bewerkstelligen?
*verwirrt ist*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Dez, 2004 15:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist eine sehr gute Frage. (Nochmals??) senden kannst Du sie via Edit -> Senden aus dem Postausgang heraus.

Danach ist sie aber immer noch dort, und mitnichten unter Gesendete Nachrichten, wie ich erwartet hätte. Eine Hilfe gibts leider auch nicht vom Forum aus. Es ist übrigens bei mir eine andere Nachricht mit diesem Zustand, nicht etwa die an Dich, die kam ja an, Deine AW auch.

Merkwürdig ...

Ruwi

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Dez, 2004 16:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

Aber was ist der Unterschied zwischen Postausgang und gesendete Nachrichten?
Sollten die im postausgang nicht gesendet sein????

Eine PN ist solange im Postausgang, bis sie vom Empfänger abgeholt/gelesen wird. Danach erst erscheint die PN unter "Gesendete Nachrichten".


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Dez, 2004 17:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ahhh, danke für die Aufklärung Xel.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Dez, 2004 17:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da muß man aber auch erstmal drauf kommen. Danke Xel.

"Gesendete Nachrichten" = "Gelesene Nachrichten". Lustige Idee.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
der-sit
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 08.12.2004
Beiträge: 4
Wohnort: Rheinberg NRW
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Dez, 2004 19:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hier ist jemand!


Schütze Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von der-sitBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214026 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits