Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Feb, 2010 12:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

"Hi, ich hab auch mal ein Pillardeck erstellt und wollte euch fragen, was ihr davon haltet.
Desweiteren hab ich noch ne Frage: Kann ich Hyla und Tutu Karten mit in die selbst zusammengestellten Decks nehmen?"

Jaja, gleich eine taktische Frage^^. Super Thread.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Feb, 2010 21:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

erml hat folgendes geschrieben:
Ich denke, das insgesamt bezieht sich darauf, dass pro Zug durch Sturmunterstützungen nicht mehr als ein Drachen gewonnen werden darf. Weitere Drachen im selben Zug aus anderen Quellen oder in einem nächsten Zug wieder durch Sturms sind deshalb möglich.


Dezember 2004, Thread zu den Sturmunterstützungen, ich als absoluter Forumsneuling hab nur die erste Seite gesehen und darauf geantwortet, es gab jedoch 4 Seiten und alles war schon geklärt Rolling Eyes
Die Rüge von Randan ließ nicht lange auf sich warten, ein ganz netter Teilnehmer hat dann allerdings für mich Partei ergriffen. Danke Ruwi, vergess ich dir nie!!


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Feb, 2010 01:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ja, ich habe andere Erfahrungen gemacht.
Im Spiel mit den Grundsets sind sie ganz weit hinten, nur glücksabhängig, da hast du Recht. Aber du solltest auch die Deckmöglichkeiten miteinbeziehen: wenn die Top-Gang erst mal ans Laufen kommt, ist die nicht mehr zu stoppen, und mit Unterstützung (wörtlich nehmen) der Hoax (+ Anwerbungen von Uncle Sam) kann das oft vorkommen.
Habe letztens das erste mal Decks gespielt, mein Freund Terrah, ich Khind. Als ich mit meinem Nachziehstapel fertig war, war seiner noch mehr als halb voll. Außerdem macht das Spielen mit den Khind richtig Spaß. Nachteil: Sie sind sehr rassistisch.


Wow. Khind mit Hoax Unterstuetzungen und Uncle Sam, DAS waren noch Zeiten! *seufz* Danke fuer diesen super Thread!

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Feb, 2010 02:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich weiß noch wie ich damals im jahre 1 (ich hatte meinen 1. gebtag gerade hinter mir) meinen 1. post hier machte. seitdem verfasste ich jedes jahr nur einen neuen, damit meine postingzahl jederzeit dem jahr entspricht. demnach werde ich erst wieder nächstes jahr einen beitrag verfassen können. gehabt euch wohl!

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Feb, 2010 00:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?p=14558&highlight=#14558 hat folgendes geschrieben:
Ich liebe das ganze Zeug von Stephen King, besonders "Desperation". Bin gerade dabei, "Herr der Ringe" (2. Teil), ich muss aber sagen, dass mich das Buch vom Schreibstil etwas enttäuscht hat. (Jetzt werden mich sicher einige Leute killen...) Es ist natürlich beeindruckend, wie man so viele Ideen so gut in ein Buch verpacken kann und die Geschichte ist auch wirklich interessant, aber geschrieben ist das Buch m.E. nicht sooo gut..


Ich weiß noch, dass ich eigentlich das Gästebuch der anderen BM-(Haupt-)Seite mit meinen Fragen zugeschrieben habe... bis Ladoik mich hierher gelockt hat. Mr. Green

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Feb, 2010 09:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stimmt, daran kann ich mich auch noch erinnern.
Und, es war eine Bereicherung für das Forum Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits