Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
spielbar
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 162
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 18 Okt, 2009 21:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Primus Magicus hat folgendes geschrieben:
Haben wir wieder die selbe raum in hotel mövenpick wie letztes jahr?


Ja, es ist der Raum Kettwig im Hotel Mövenpick am Hauptbahnhof.

auch für alle anderen siehe Link:
http://www.moevenpick-hotels.com/de/pub/ihre_hotels/worldmap/essen/uebersicht.cfm

Gruß spielbar

_________________
I thought of stories
They told us long ago
Of how the world was a perfume garden
I haven't yet learned to tame the creature there
And that at least I think is something good

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von spielbarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
spielbar
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 162
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 18 Okt, 2009 21:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jack hat folgendes geschrieben:
sollen wir Decklisten anfertigen?


Jaaaaaaaa! Wenn möglich zeitiger als 5 Minuten vor Turnierbeginn und lesbar. Very Happy

_________________
I thought of stories
They told us long ago
Of how the world was a perfume garden
I haven't yet learned to tame the creature there
And that at least I think is something good

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von spielbarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
spielbar
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 162
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 18 Okt, 2009 21:56  Titel:  Turnierregeln Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für alle die diese noch nicht gefunden haben.


http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6063&highlight=

Vielen Dank mensaman

_________________
I thought of stories
They told us long ago
Of how the world was a perfume garden
I haven't yet learned to tame the creature there
And that at least I think is something good

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von spielbarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Okt, 2009 17:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

spielbar hat folgendes geschrieben:
Jack hat folgendes geschrieben:
sollen wir Decklisten anfertigen?


Jaaaaaaaa! Wenn möglich zeitiger als 5 Minuten vor Turnierbeginn und lesbar. Very Happy


Wenn Turnierbeginn Punkt 12 Uhr ist wird's knapp. So eine Deutsche Bahn hat schon ab und zu mal Verspätung. Wink


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Okt, 2009 22:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Muesliman kommt definitiv nicht mit


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Okt, 2009 16:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...dann muss Timmsters Freundin wohl ran...


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Okt, 2009 22:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jup^^


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: So 25 Okt, 2009 08:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Jungs (und das eine Mädel), es war wieder schön mit euch zu zoggen und zu quatschen. Und schön, nach so vielen Treffen dann noch neue Gesichter und die Leutz hinter den Nicks mal kennengelernt zu haben!

Danke an die Orga (Spielbar und wer immer sich noch verdient gemacht hat darum), an die Turnierleitung (mensaman und Timmster und ein wenig Flotti, wie ich nachträglich erst erfahren habe und die Klammer daraufhin editiert habe) und alle fleißigen Helfer, ohne die die 4. EM nicht möglich gewesen wäre. Es lief doch alles wie am Schnürchen und hat prima geklappt.

Gratulation nochmal an (ach nee, da kommt bestimmt noch eine offizielle Siegerinfo, ich möchte der nicht vorgreifen)...

Bis im nächsten Jahr, oder gern auch schonmal eher in Wesel oder so.

Gruß, Ruwi

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!



Zuletzt bearbeitet von Ruwenzori am Mo 26 Okt, 2009 11:20, insgesamt einmal bearbeitet
Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 25 Okt, 2009 12:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Ruwi, dass du mich unter die Turnierleitung zählst, aber ich war kein Mitglied dieser. Anstelle meines Namens müsste Timmsters Name dort stehen. Ich habe lediglich ein paar Ergebnisse eingetragen und ein paar Leuten gesagt, dass sie in die Finalrunde aufgestiegen sind, obwohl sie doch gar nicht weitergekommen sind. Also ein großes Lob an die Big Three. Mensi, Timmi und Spielbar.
Ich hoffe, auch das Wesel die neue Hochburg im Westen wird. Bin gerne bereit Euch mal zu besuchen und vielleicht habt ihr ja auch mal Lust mit einer Wagenladung vorbeizukommen.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: So 25 Okt, 2009 17:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja sollte toll sein, wieder mal neue liga treffens zu machen. Könnte wanns klappt auch wohl kommen nach wesel oder munster wann wir einige leute zusammen kriegen.

Und auch von mir danke an Spielbar, Mensaman und Timmster! War wieder mal ein tolles tag.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Okt, 2009 10:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zur Leitung würde ich mich nicht zählen. Ich habe nur meine Vorschläge eingebracht Wink
Dann habe ich auch noch eine unglückliche Glücksfee abgegeben (falsch gewürfelt...). Also der Dank gilt wohl eher Mensa und vor allem Spielbar!!!

Ich nehme stark an (und hoffe), dass wir uns in ähnlicher Besetzung im nächsten Jahr wiedersehen werden. Nicht wahr? Dann spielen wir einfach wirklich Jeder-gegen-Jeden, von der Zeit her ja kein Problem...

Gruß und nochmals Glückwunsch an den Sieger,

hat sehr viel Spaß gemacht mit euch

Timmster.

PS: Vielleicht gibt es ja im April mal eine Blue-Moon-Draft-WM in Berlin? Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nox
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Okt, 2009 11:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer schreibt denn die offizielle Siegerinfo?

_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Okt, 2009 11:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das sollte wohl ich erledigen, habe dazu aber wie immer keine Zeit, weil ich umziehe. Irgendwann gibt es dann auch einen Turnierbericht. Ich schlag einfach mal Mobbi für diese ehrenvolle Aufgabe vor.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Okt, 2009 20:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein Gott, ihr seid aber auch alles Sadisten! Da guck ich gestern Abend extra noch rein - nix. Und jetzt immer noch nicht! Habt ihr denn kein Herz fuer die zuhaus-Gebliebenen? Ich sterbe hier bald vor Neugier.^^

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Okt, 2009 21:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@mensa 1
Netter Versuch. Very Happy
Leider fehlt mir momentan auch Zeit und Kraft, um einen gebührenden Bericht zu schreiben. Außerdem fehlen mir alle Daten und Spielausgänge, das wäre dann doch etwas schierig. Da ich weiß, wie es ausgegangen ist, stört mich auch nicht, wenn der Bericht etwas länger braucht, lieber mensaman! Hehe.

@Spielbar
Auch von mir ein großes Lob für den tollen Rahmen, dessen Organsation in Deinen Händen lag.
Für uns Berliner war's zudem extrem hilfreich, dass wir bis 3 Uhr nachts im Hotelraum weiter zocken konnten. Daumen hoch!

@mensa 2 und Timmster/halbe
Auch euch ein Danke für's Kümmern um den Modus. Aber ganz ehrlich - das Ermitteln der Gruppen war aus meiner Sicht leider etwas entäuschend. Gerade das Gruppenlosen ist mit das Reizvollste an einem Turnier. Leider habe ich zu spät bemerkt, dass ihr die Gruppen schon auswürfelt (gab's da 'ne Ankündigung? Auf einmal war am anderen Ende des Raums eine Menschentraube, fast hätte ich das gar nicht mitbekommen), sonst hätte ich interveniert. Wenn die Gruppen dann schon halb stehen, kommt es irgendwie scheîsse, da noch was zu sagen. Warum nicht kurz alle Namen auf Zettel schreiben und immer abwechselnd für Gruppe A und B einen ziehen? So hätte sich eine ganz andere Spannung aufgebaut und es wäre auch niemals zu dieser absurden Gruppenkonstellation gekommen, behaupte ich einfach mal. Gerade für uns Berliner war es schon etwas schade, dass wir in einer Gruppe waren (weil wir zufällig in einer Gruppe standen, als ihr die Teinehmerliste erstellt habt) und für mich persönlich war's einfach extrem Panne, dass alle 5 Donnerfaust-Decks des Tages in meiner Gruppe waren. Very Happy
Das kann zugegebenermaßen auch beim regulären Losen passieren (wäre es aber bestimmt nicht Razz ). Mir geht's mehr ums Flair, welches da irgendwie gefehlt hat, so dass Dread und ich anfangs schon einen etwas faden Geschmack auf der Zunge hatten. Aber sei's drum, nächstes Mal dann eben anders und ansonsten war's wirklich ein prima Turnier bzw. das Danach war einfach lässig! Ihr seid jedenfalls echte Pfundskerle, ihr Hunde!

@Timmster
Auf jeden Fall: nächstes Mal einfach alle gegen alle! Dann fällt eben das Gruppenlosen komplett weg und nicht mal ich Meckerer kann dann etwas sagen. Wink
Und Draft-WM in Berlin? Gerne, hätte ich Bock drauf. Allerdings werde ich im Frühjahr andere Dinge im Kopf haben (in 10 Jahren haben wir dann vielleicht wieder einen Teilnehmer mehr bei der EM Very Happy), da müsste dann Dread als Organisator einspringen, falls er mag. Ich fand übrigens, dass Dein Deck das Coolste war, du verrückter Hund!

@alle Teilnehmer
Hat mir großen Spaß gemacht mit euch! Ich hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr wieder. Very Happy


Es grüßt
Der bestplatzierte Nicht-Donnerfaust-Spieler der Gruppe 1 (Platz 6 meines Wissens - die ersten 5 Plätze gehen an die Donnerfaust-Heinis)

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

213974 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits