Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Apr, 2009 07:15  Titel:  Twitter Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gibt es unter euch eigentlich auch Leute, die "twittern" ?

Es muß ja nicht gleich so wie der Typ sein, der sich einen Bürostuhl gebaut hat, der seine aktuellen Flatulenzen in die Welt twittert: http://www.instructables.com/id/The-Twittering-Office-Chair/

Ich bin übrigens "Schokikeks" in Twitter. Und man erwarte sich nur ja keine hochgeistigen Produktionen in diesem Medium...



_____________________________
Vorsicht: einige Klugscheißer haben Ideendurchfall.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Apr, 2009 19:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wow! Bisher habe ich twitter und den ganzen web zwonull kram fuer ziemlich unnoetig gehalten, aber jetzt seh ich ploetzlich den sinn von twitter! Die perfekte moeglichkeit fuer lachwurzn, alle seine komischen verqueren und ziemlich amuesanten gedanken loszuwerden - und die ganze welt kann mitlesen! Geil. Very Happy

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Apr, 2009 08:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach Dummy...

Twitter - das ist das Blog von und für Spatzenhirne. Genauer: ein Blogsurrogat für Leute, die nichts zu sagen wissen. Wo die schmalen Texte wahrhaftige Manifestierung eines schmalen Geistes sind. Für Leser, die sich vor einem mehr als 3 Sätze umfassenden Text in panischem Entsetzen schreiend unter dem Bett verstecken.

Aber so mancher Rest von Web Zwonull hat schon seinen Sinn: Wikis zum Beispiel. Und zwar nicht nur im allgemeinen Web: wir haben firmenintern hinter der Firewall eine Wiki-Farm mit 30000 Einzel-Wikis und mehr als 200000 Benutzer. Tolle Sache das...




____________________________
Das Leben ist zu kurz, um schlechtes Bier zu trinken.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Apr, 2009 08:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:

Twitter - das ist das Blog von und für Spatzenhirne. Genauer: ein Blogsurrogat für Leute, die nichts zu sagen wissen. Wo die schmalen Texte wahrhaftige Manifestierung eines schmalen Geistes sind. Für Leser, die sich vor einem mehr als 3 Sätze umfassenden Text in panischem Entsetzen schreiend unter dem Bett verstecken.

Ach deshalb fühlst du dich da so wohl ... Schokikeks. Wink

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Apr, 2009 22:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir kam noch nie der Gedanke, meine geistigen oder körperlichen Flattulenzen in Twitterform der Welt mitzuteilen. Das spricht mich einfach nicht an Whistle

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Apr, 2009 06:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ruwenzori hat folgendes geschrieben:
Mir kam noch nie der Gedanke, meine geistigen oder körperlichen Flattulenzen in Twitterform der Welt mitzuteilen. Das spricht mich einfach nicht an Whistle

Geht mir genauso. Muss mal schauen, ob man Schokikeks' ohne Account lesen kann, ich kenn mich da total überhaupt gar nicht aus mit dem Twitterzeug.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Apr, 2009 11:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frog hat folgendes geschrieben:
Muss mal schauen, ob man Schokikeks' ohne Account lesen kann, ich kenn mich da total überhaupt gar nicht aus mit dem Twitterzeug.


Ähhh... nein.Aber das ist wie bei allen anderen "accounts" in den Tiefen des WorldWideWait: die wollen nur eine eMail-Adresse und schon hat man den account. Kostet nichts und eine Adresse wie "frog@gehts-sch**ss*n-ihr-spammer.com" hast du sicher irgendwo herumkugeln.

Was man inhaltlich in Twitter macht, bleibt wie bei jedem Tool jedem selber überlassen - ich kann dasselbe Messer ja auch zum Essen, Unkrautbeseitigen oder Feinde erledigen benutzen (und manche kombinieren das sogar).
Mich interessiert primär die technische Lösung und die soziologische Seite: wieso folgen eine Million Leute den niedriggeistigen Twitter-Flatulenzen von Ashton Kutcher, während kaum mehr jemand eine Qualitätszeitung list ?
Und ich will (wie bei den anderen "WebZwoNull"-Dampfblasen) herausfinden, welche Möglichkeiten das Medium bietet...


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Apr, 2009 07:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:
wieso folgen eine Million Leute den niedriggeistigen Twitter-Flatulenzen von Ashton Kutcher, während kaum mehr jemand eine Qualitätszeitung list ?
(Anm. Hervorhebung im Zitat durch Frog)

Twitter wirkt sich schon auf deine Tippkünste aus. Solltest vielleicht lieber eine Qualitätszeitung lesen. Mr. Green


He Moment! Twitter wirkt sich auch auf einen anderen Aspekt deiner Postings hier aus - die Signatur fehlt!


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Apr, 2009 08:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist wohl das erste Mal seit 3 Jahren. Du läßt wirklich nach, Alter.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
grim
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 16.04.2009
Beiträge: 99
Wohnort: Plauderecke
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Apr, 2009 11:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was bedeutet eigentlich Twitten?

_________________
Image
Die Erde ist eine Scheibe mit einem Loch in der Mitte.
Ihr dürft hier mal Draufklicken.
Image

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von grimBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Apr, 2009 17:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frog hat folgendes geschrieben:

He Moment! Twitter wirkt sich auch auf einen anderen Aspekt deiner Postings hier aus - die Signatur fehlt!


Da will man einmal eine WIRKLICH originelle Signatur verwenden, macht sie daher UNSICHTBAR - und dann wird man dafür auch noch kritisiert ! Wink




_______________________________
Heute muß man seine Mitarbeiter motivieren, anbrüllen alleine nützt nichts mehr.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Mai, 2009 21:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also echt ... *kopfschüttel* ... Dass ausgerechnet dir so ein Lapsus unterlaufen konnte, werter Herr Signaturen-Gott...

Und die Ausrede kauft dir sowieso keiner ab - eine richtige unsichtbare Signatur sieht so aus:







_____________________________
Das Lesen dieser Botschaft zeugt von einem wahrhaft göttlichen IQ.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Mai, 2009 21:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und was twittern ist möchte lieber nicht wissen. Klingt gefährlich.

_________________
Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
grim
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 16.04.2009
Beiträge: 99
Wohnort: Plauderecke
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Mai, 2009 21:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

geile signatur^^

_________________
Image
Die Erde ist eine Scheibe mit einem Loch in der Mitte.
Ihr dürft hier mal Draufklicken.
Image

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von grimBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Mai, 2009 05:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jack hat folgendes geschrieben:
Und was twittern ist möchte lieber nicht wissen. Klingt gefährlich.


Stimmt. Ein (noch) älterer Kollege glaubte vor kurzem, das wäre wieder mal neues "Jugendsprech" für "poppen"... Wink

Nö, das ist was anderes. Der Charakter des Quickie-mäßigen bleibt gleich, aber beim Twittern ist keine Verwendung von vulkanisierten Schutzmaßnahmen empfohlen. Wollte ich nur mal so anmerken, damit wir auch einen BlueMoon-Bezug in dieser Diskussion haben.



________________________
Lieber Gott, führe mich in Versuchung, aber richtig !


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213974 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits