Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Dez, 2007 16:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm, bin am überlegen, ob ich in "Dungeon Siege - Die Schwerter" des Königs gehen soll... Ist das was?

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Peter The Rat
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 224
Wohnort: Lana
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Dez, 2007 18:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich verwette mein Pferd drauf, dass das ein totaler Sch... ist! Wink

PS. Beowulf war gar nicht mal so schlecht! Ein OK Fantasy-Film! Kann man sehen


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Peter The RatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Klobold]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 559
Wohnort: Verl
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Dez, 2007 19:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
Hm, bin am überlegen, ob ich in "Dungeon Siege - Die Schwerter" des Königs gehen soll... Ist das was?


Alle Filme von Uwe Boll sind schlecht...

_________________
Ergebt euch, ich bin in der Überzahl!

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von [Klobold]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 31 Jan, 2008 14:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, jetzt habe ich mir auch endlich "I am Legend" angeguckt. Hat mir ganz gut gefallen. Smile


Und bald kommt ja endlich "Saw 4" ins Kino - *doppelunddreifachfreu* Die zwei Trailer, die ich dazu gesehen habe, waren schon mal recht vielversprechend. Bis jetzt gefiel mir der 1. Teil zwar am besten, aber auch die Nachfolgefilme waren mE gut. Wehe, der 4. Teil enttäuscht mich! cussing


Und noch 2 Filme, die gerade laufen und die ich mir evtl. anschauen möchte:
- Der Nebel (basiert auf nem mMn ziemlich guten Stephen-King-Roman)
- Cloverfield
Soll ich es wagen oder sind die beiden Filme eher keinen Kinobesuch wert?

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 31 Jan, 2008 21:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe beide Filme gesehen und ich finde sie beide eine nette Abendunterhaltung. Der Nebel ist deshalb recht toll, da wirklich gut gezeigt wird wie Leute verschieden in der gleichen Situation reagieren. Und das Ende ist einfach, puh entweder das genialste der Filmgeschichte oder ein S... Ich kann mich da nicht wirklich entschieden. Und Cloverfield hätte meiner Meinung nach viel besser sein können, wenn sie auf das Monster verzichtet hätten, das eh nur selten vorkommt, aber bis zum Ende die Frage offen gelassen hätten, wieso NY zerstört wurde.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 31 Jan, 2008 21:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also tut mir Leid, aber der Nebel ist der größte Scheiß der letzten Zeit. Ich kann nur davon abraten. Die ganze Zeit eine hysterische Frau, welche die Apokalypse annahen sieht und sektenartig immer mehr Mitglieder findet, wobei nach und nach die Argumentation immer dünner wird und in Wahn übergeht. Die Erklärung der Phänomene ist äußerst billig und wird in einem kleinen Satz erwähnt, hat wenig mit dem Rest zu tun. Nochmal ertrag ich den Film nicht, kam halt in der Sneak und sah von außen ganz gut aus.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Saruman1992
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 317
Wohnort: BRD, Köln, Verwaltungsdistrikt Köln West(Lindenthal)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Nov, 2008 00:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herr der Ringe(aber the towers ist und bleibt am besten)
Hellboy
Cotton Club
Der Pate
Chihiros Reise
Princess Mononoke
Laputa
Akira
Steamboy
The Mission
Road to perdition
soilent green
some like it hot
the tall guy
robin hodd (kostner version)
departed
snatch
der tag des falken
last man standing
the 5th element
schindlers liste
so das warn dann ma meine favoriten
sry wall-e vergessen

_________________
Das Leben ist kein Wunschkonzert, du musst dir schon nehmen, was du begehrst!

Wassermann Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von Saruman1992Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Nov, 2008 15:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das gibt's ja nicht - hier wurde echt schon seit einem Jahr nix mehr gepostet? :shock:

Na, dann schreib ich aber auch nochmal was - zu Revenges Beitrag weiter oben, auch, wenn's schon lange her ist, dass sie das gefragt hat. Wink
Wir haben uns vor kurzem "Dungeon Siege - Schwerter des Königs" angeguckt. Gleich vorweg: Der Streifen ist von Uwe Boll.
Wenn man sich anguckt, wer da alles mitspielt (Jonathan-Rhys Davies / Gimmli, Burt Reynolds, Ray Liotta, Claire Forlani), könnte man denken, es müsse ein Meisterwerk sein.
Er hätte zwar schlimmer sein können, aber die Story ließ sehr zu wünschen übrig. Der böse Magier hatte keinen weiteren Hintergrund als an die Macht zu wollen (heutzutage gehört ein Racheplan dazu! Wink ), der Hauptcharakter, ein Rübenbauer, hatte den einfallsreichen Namen Farmer, die Liebesszenen wirkten aufgesetzt (wir wissen aus "Rendez-Vous mit Joe Black", dass Claire Forlani das besser kann), und vor allen Dingen bekam man kaum einen Eindruck von der Welt. Alles wurde immer nur ganz kurz angerissen und nicht weiter vertieft, als es für die Story nötig war. Man erfuhr z. B. überhaupt nichts über dieses Waldelfenvolk, die Charaktere waren quasi nur auf der Durchreise und wurden nachher dann in der Schlacht mal von den Elfen / Barbarinnen aus der Patsche gehauen. Ach ja, und am Ende lebt kaum noch jemand, außer den beiden Hauptdarstellern. (Wenigstens etwas, gibt ja auch Stories, wo die dann auch noch dran glauben müssen).
Alles in allem hat mich der Film leider sehr an die Dungeons and Dragons-Filme erinnert. Zwar war da der zweite Teil wesentlich besser, aber der hat's ja auch schon nicht in die Kinos geschafft und der Bösewicht Damodar war auch recht einfältig.
Diese Spiele hätten wirklich bessere Verfilmungen verdient.

Wenigstens aber war die Mucke geil - Blind Guardian haben die beiden Titeltracks gemacht (Carry the Blessed home und Skalds and Shadows), und auch sonst waren einige gute Nuclear Blast-Bands dabei; Eluveitie (Inis Mona), Nightwish natürlich (Amaranth), Sonic Syndicate (Enclave), Avantasia (Lost in Space)....
War 'ne Zusatz-CD der Premium-Edition.

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Saruman1992
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 317
Wohnort: BRD, Köln, Verwaltungsdistrikt Köln West(Lindenthal)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 30 Nov, 2008 00:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Harry Potter allerdings halte ich für Popcorn-Kino, weil ja schon die Bücher für Kleinkinder oder geistig zurückgebliebende geschrieben und auch von einer meiner Meinung nach geisteskranken Geldgierigen geschrieben wurde...

_________________
Das Leben ist kein Wunschkonzert, du musst dir schon nehmen, was du begehrst!

Wassermann Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von Saruman1992Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 30 Nov, 2008 12:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn Geld der einzige Grund gewesen wäre, hätte J. K. Rowling nach dem fünften Band aufhören können, zu schreiben. Hat sie aber nicht gemacht.

Zitat:
weil ja schon die Bücher für Kleinkinder oder geistig zurückgebliebende geschrieben


Hä? Shocked Die Bücher werden ehr von den etwas gebildeteren Leuten gelesen, viele gucken sich ja einfach nur die Filme an und lassen sich berieseln.

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Saruman1992
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 317
Wohnort: BRD, Köln, Verwaltungsdistrikt Köln West(Lindenthal)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 30 Nov, 2008 14:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lies das Ende vom 7. Band, Ende-gut-alles-gut-Märchen-Dreck, der Potter überlebt etc.... glaubwürdiger wäre Potter opfert sich für Rest der Welt, so sahs zuerst ja auch aus...

_________________
Das Leben ist kein Wunschkonzert, du musst dir schon nehmen, was du begehrst!

Wassermann Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von Saruman1992Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Dez, 2008 18:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jaja, das sagen alle - "Ich will endlich mal ein Buch lesen wo der Hauptcharakter stirbt und die Bösen gewinnen!"
Aber sobald man sich einmal mit dem Charakter identifiziert hat (und das sollte man mMn, wenn ich das nicht kann, lege ich das Buch meistens aus der Hand), wünscht man sich das nicht mehr, zumindest nicht für dieses bestimmte Buch. Wenn es dann doch passiert, hat man das Gefühl, die Geschichte würde mittendrin aufhören - weil der Böse nicht "überlebt", sondern einfach normal "weiterlebt".
Ist ungefähr so wie mitten im Lied weiter zu springen.

Ach ja, und zum Thema Märchen-Dreck: Es gibt zwar einige Stories mit "schlechtem" Ende (Sin City, Doom, und als Buch Bartimäus, das hat was von Harry Potter, da findest du vielleicht, was du suchst): Die Anzahl von Happy Ending-Büchern überwiegt ja wohl immernoch - nicht nur bei Märchen.
Das muss ja wohl irgendeinen Grund haben.

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Saruman1992
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 317
Wohnort: BRD, Köln, Verwaltungsdistrikt Köln West(Lindenthal)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Dez, 2008 20:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, weil Menschen sich einfach gerne alles schön Reden und unglaubwürdige Helden ohne Laster top finden... Halt Friede,Freude,Eierkuchenmentalität... Harry Potter ist eben für Kinder oder Kindsköpfe geschrieben, die auch gerne Hannah Montana (hat den gleichen IQ-Zerstörwert) gucken... Und übrigens Herr der Ringe, endet auch nicht in dem Sinne happy, vergessen, dass Frodo in die unsterblichen Lande geht während Sam in Mittelerde bleibt?

_________________
Das Leben ist kein Wunschkonzert, du musst dir schon nehmen, was du begehrst!

Wassermann Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von Saruman1992Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Peter The Rat
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 224
Wohnort: Lana
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Dez, 2008 10:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Saruman1992 hat folgendes geschrieben:
Harry Potter allerdings halte ich für Popcorn-Kino, weil ja schon die Bücher für Kleinkinder oder geistig zurückgebliebende geschrieben und auch von einer meiner Meinung nach geisteskranken Geldgierigen geschrieben wurde...


Harte Worte mein lieber Saruman!
Ich mag die Bücher sehr (habe sie alle bis auf den letzten gelesen) und fühle mich ein wenig angegriffen, wenn ich als Leser als geistig zurückgeblieben beschrieben werde. Womit begründest du denn deine Meinung (auser mit der Tatsache, daß es am Ende ein Happy End für Harry Potter selbst gibt)?

Übrigens: auch "Herr der Ringe" ist meiner Meinung nach Popcorn-Kino (wenn auch gut gemacht) und mit einer guten Story! Genau so wie auch "Braveheart" oder "Gladiator". Nur weil der Hauptdarsteller stirbt sagt das doch gar nix über die Qualität eines Films aus. Oder?


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Peter The RatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Saruman1992
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 317
Wohnort: BRD, Köln, Verwaltungsdistrikt Köln West(Lindenthal)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Dez, 2008 17:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das mag ja alles sein, aber hier ist ein dicker Fehler von Frouw Rohling: Alle Spells der in England spielenden Harry Potter Serie sind in Latein oder für was Frau Rohling, äh sorry Rowling oder?, hält.
Desweiteren gibts es denn nach Rowdyling in Italien, Deutschland, Polen, den USA oder Russland keine eigenen Zauberer und Zauberschulen oder was?
Warum brauchen die Zauberer nen Stab? Manchmal gehts meiner Errinnerung nach ja auch ohne in Harries Welt oder?
Tümpeldorf (Dummeldoof) ist uralt aber Harry Potter altert ganz normal oder wie? Wenn die Zauberer so alt werden können, müssten die ja auch langsamer altern und mit 16 noch wie 3 aussehen oder so... So wie umgekehrte Hundejahre...
So dass waren halt mal ein paar Fehler/ ungeklärte (unlogische) Dinge aus Frouw Rotlichts Feder...
Die Autorin hat Harrie Otter doch auf servierten geschrieben heißt es und so liest es sich auch...

_________________
Das Leben ist kein Wunschkonzert, du musst dir schon nehmen, was du begehrst!

Wassermann Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von Saruman1992Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214023 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits