Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Nov, 2008 15:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja hier ist das wetter nicht viel besser...


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Nov, 2008 19:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei uns schüttet's auch wieder - obwohl es heute Mittag mal kurz ging... Rolling Eyes

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Nov, 2008 08:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ah, schönes Wetter heute. Total grau in grau. So mag ich das.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Nov, 2008 10:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier seht es endlich wieder besser aus, nen schönen Sonne am moment.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Nov, 2008 19:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Very Happy Lol, Small Talk von seiner typischen Seite (ich muss es ja wissen Laughing ).

Ich werde mal etwas Abwechslung schaffen und mich darüber beschweren, dass das Wochenende schon wieder vorbei ist... Sad

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Nov, 2008 07:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich möchte mich beschweren, dass das Wochenende schon wieder näher rückt.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Nov, 2008 12:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wieso willst du dich beschweren?

Das Wetter ist schundig und am Wochenende soll es sogar schneien. Also grad das richtige für dich.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Nov, 2008 18:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Pff was ein mist wetter hier... guten tag


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Witcher
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 23
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Nov, 2008 19:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei uns isses saukalt und die Heizung ist kaputt!!!! Sad
Achja ich komme zur Südtirolmeisterschafft,am Sonntag bei den Spieletagen in Meran, ganz sicher!

_________________
NichtJederVerirrteVerliertSich,
NichtAlles,WasGoldIst,Glänzt;
DieTiefeWurzelErfriertNicht,
WasAltIst,WirdNichtZumGespenst.
AusSchattenLichtEntspringe!
AusAscheSollFeuerLohn!
HeilWirdDieZerbrocheneKlinge,
DerKronloseSteigtAufDenThron.

Schütze Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von WitcherBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Nov, 2008 20:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wow - der Herr Erz von Engel lebt ja auch noch! Grüaß di!

Wieso Frösche sich bei Schnee wohlfühlen sollen, erschließt sich mir aber nicht. Einzig Froschschenkel könnte ich mir gefrostet gut vorstellen...
Und ich fühle mich da auch nicht so recht wohl, bei dem Schnee, der da alles kommen soll.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
artzuk
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 06.10.2008
Beiträge: 59

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Nov, 2008 23:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was hat er gegen Wochenende?


Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von artzukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Nov, 2008 09:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo, ich leb noch. Les auf quasi täglich noch mit.
Sah nur keinen Grund, mich irgendwo einzuklinken.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Nov, 2008 16:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Sah nur keinen Grund, mich irgendwo einzuklinken

Tja, es passiert eben irgendwie nix mehr hier, außer den Turnierthreads... Rolling Eyes

Vielleicht brauchen wir nochmal ein neues inoff. Volk? Very Happy

(Wobei ich meine Zeit momentan lieber aufs Gitarrespiel verwende.)

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Nov, 2008 23:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guitar Hero?Razz


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Nov, 2008 07:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Am Wochenende gab es endlich mal Schnee, wenn er auch nur auf den Autos liegen blieb. Und angenehme Temperaturen gibt es auch.
Erzi, das Wochenende war doch nicht so schlimm wie befürchtet.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213996 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits