Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Sep, 2008 10:20  Titel:  Re: Anreise Essen 2008 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

spielbar hat folgendes geschrieben:
Ich hätte noch bis zu 3 Plätze für die Strecke Hamburg - Essen und zurück im Auto frei.


Evtl. würde meine Freundin auf das Angebot zurückkommen. Wir haben bisher nur den hinweg (mit der Bahn) gebucht, da ich evtl. im "Pott" bleibe. Wäre es ok, wenn sie nur auf dem Rückweg mit euch fährt?

Gruß

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Black-Eagle
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 03.06.2008
Beiträge: 33
Wohnort: Heidelberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Sep, 2008 18:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das klingt echt interessant.
Leider passt uns der Termin überhaupt nicht, sonst würden wir bestimmt zu zweit vorbeikommen (wollten ja eigentlich eh mal auf die Spielemesse, wie gesagt nur schlechter Termin...)
Ich hoffe ihr kriegt genug Leute zusammen !!!

Gruß
Eagle


Waage Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Black-EagleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
spielbar
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 162
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Sep, 2008 19:06  Titel:  Re: Anreise Essen 2008 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Timmster hat folgendes geschrieben:
spielbar hat folgendes geschrieben:
Ich hätte noch bis zu 3 Plätze für die Strecke Hamburg - Essen und zurück im Auto frei.


Evtl. würde meine Freundin auf das Angebot zurückkommen. Wir haben bisher nur den hinweg (mit der Bahn) gebucht, da ich evtl. im "Pott" bleibe. Wäre es ok, wenn sie nur auf dem Rückweg mit euch fährt?

Gruß


Das würden wir bestimmt hinbekommen!

_________________
I thought of stories
They told us long ago
Of how the world was a perfume garden
I haven't yet learned to tame the creature there
And that at least I think is something good

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von spielbarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
spielbar
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 162
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Sep, 2008 21:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe mich um den Pokal gekümmert. Müsste diesen spätestens am 2.10 ordern damit er rechtzeitig zur EM fertig wird. Momentan fehlt uns ein Teilnehmer bis wir die Raummiete abgedeckt haben. Den Pokal werde ich ordern sobald wir mindestens 18 Teilnehmer sind.
Es wäre also gut, wenn sich die Unentschiedenen bis 2.10. anmelden (Überweisung =Anmeldung) könnten.

Gruß spielbar

_________________
I thought of stories
They told us long ago
Of how the world was a perfume garden
I haven't yet learned to tame the creature there
And that at least I think is something good

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von spielbarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Sep, 2008 23:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie is das eigentlich bei der EM? jeder spielt nur 1 deck durchgehend?

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Sep, 2008 00:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, Melty, so isses Smile

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Sep, 2008 19:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich melde mich hiermit an. Zugverbindung ist noch in Arbeit. Werde zusammen mit Ryuk kommen. Geld wird noch überwiesen.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
spielbar
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 162
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Sep, 2008 21:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dreadnought hat folgendes geschrieben:
Ich melde mich hiermit an. Zugverbindung ist noch in Arbeit. Werde zusammen mit Ryuk kommen. Geld wird noch überwiesen.


Wunderbar, dann sind wir ja mindestens 18. Dann werde ich mal den Pokal ordern.

_________________
I thought of stories
They told us long ago
Of how the world was a perfume garden
I haven't yet learned to tame the creature there
And that at least I think is something good

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von spielbarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Sep, 2008 21:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Whuhu!^^


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Uzi125
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 214

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Sep, 2008 22:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Smile sauber jungs sehr schön das es jetzt geglückt ist.

_________________
Der Beweis von Heldentum zeigt sich nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage

Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Uzi125Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Sep, 2008 11:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@spielbar: Konrad Albrecht ist Ryuk (oder andersrum Wink)

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Sep, 2008 15:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann also keine 18 sondern 17 Teilnehmer.
Da wird sich doch wohl noch wer finden lassen.
Ich treffe gleich Drantos, ich dräng den nochmal das er sich anmelden soll *gg*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Sep, 2008 15:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich meld mich auch mal verbindlich an, Überweisen kann ich wohl aber erst am 18.Oktober, da ich meine TANs in Troisdorf liegen hab und keine Überweisungsträger der KSK Köln in Münster hab.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Okt, 2008 05:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

spielbar hat folgendes geschrieben:
Dann werde ich mal den Pokal ordern.


Du brauchst aber nur ein Foto mitzubringen. Der Pokal bleibt eh´ in Hamburg.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Okt, 2008 09:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe so ein klingeln im Ohr.
Diesmal nehmen wir den Pokal mit nach Krefeld Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits