Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Jul, 2008 18:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

an alle: schocki und despo haben wohl 1 woche später zeit. das wäre für uns alle viel besser, denn auf die 2 wollen wir natürlich nicht verzichten müssen. ich weis zwar noch nicht, ob da alle können, aber ich ändere im anfangspost mal das datum. das kann ich ja im fall des falles auch ein 2. mal ändern.

neues datum angepeilt: SO, den 17.08.2008

bitte schreibt hier rein ob ihr da könnt

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*



Zuletzt bearbeitet von Melty am Fr 11 Jul, 2008 18:23, insgesamt 6-mal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Jul, 2008 18:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also am besten wärs bei mir am 27.7. , aber 17.8. würd au gehen...

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Jul, 2008 12:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sollte gehen, jo

mal sehen ob ich verstärkung aus bretten dazubekomm...


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Jul, 2008 11:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich komme...

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Black-Eagle
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 03.06.2008
Beiträge: 33
Wohnort: Heidelberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Jul, 2008 20:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Leute,

Kann man da als Neuling in diesem Forum auch mal vorbeischaun?
Ich spiele schon seit 2005 Blue Moon - leider immer nur gegen 3 versch. Leute. Würd mich echt mal interesieren wie andere Leute so spielen. ^^
Ludwigsburg is nich allzu weit, da könnten wir bestimmt zu zweit oder dritt vorbeischau, natürlich nur wenn ihr damit einverstanden seid.

Gruß,
Eagle


Waage Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Black-EagleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Jul, 2008 21:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tut mir leid, neulinge sind allgemein nicht willkommen.

ne spass, ganz im gegenteil, wir freuen uns über jeden! wäre wirklich cool wenn ihr vorbeischaut und bringt viel gute laune mit, denn das ist jedesmal sehr spassig dort Smile

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Black-Eagle
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 03.06.2008
Beiträge: 33
Wohnort: Heidelberg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 Jul, 2008 18:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann kommen wir gerne !
Beim Termin richten wir uns ganz nach euch, wir können es uns eigentlich immer einrichten, sofern wir das ne wohe oder so vorher wissen Wink


Waage Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Black-EagleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 Jul, 2008 18:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jeah, freu mich schon auf euch Smile
der termin bleibt jetzt wie er im anfangspost steht, da haben alle zeit

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Aug, 2008 00:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich und Schoki kommen auch. Very Happy

Lg
Desp

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Aug, 2008 09:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

prima Smile

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Aug, 2008 20:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oh mist, ich muss leider absagen, sorry. vielleicht das naechste Mal...

Ben ist uebrigens im Urlaub, wird also auch nicht kommen

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Aug, 2008 21:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oh nein, wiso das denn?

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Aug, 2008 08:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hast ne PN

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Aug, 2008 02:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

in wenigen stunden isses so weit, ich freu mich schon und werde pünktlich um 12:00 anwesend sein

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tebal
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.02.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Eutingen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Aug, 2008 11:02  Titel:  los gehts Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jubel, wir fahren los:-)

johnW und tebal

_________________
Wer schweigen will, muss reden können.

Jungfrau  Katze OfflinePersönliche Galerie von tebalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212277 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits