Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Jun, 2008 13:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

lertulo hat folgendes geschrieben:
aber vielleicht wirkt bei mir der Gedankenblocker noch durch den Bildschirm...


lag genau der aus? dann darf man auch nix freies spielen...


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
lertulo
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 13.06.2008
Beiträge: 4
Wohnort: Utrecht
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Jun, 2008 13:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, ok. Naechstes Mal mit snagit im Anschlag... Vielen Dank fuer den Kommentar. Dass keine Unterstuetzungen beim ersten Charakter gelegt werden duerfen ist mir in den Regeln irgendwie nie so aufgefallen. Finde ich aber gar nicht schlecht... Smile
Ich habe gestern abend noch ein Wenig bei boardgamegeek ueber die AI geschmoekert (auch hier ein eindrucksvolles Beispiel von unuebersichtlichen Mega-threads). Dazu drei Fragen
a) Ist der source code eigentlich offen? Oder wie kann man sonst "beweisen" dass die AI echt nicht schummelt?
b) Wie kann ich die AI an Cardtable koppeln? Smile
c) Was hat es auf sich mit Lackey? Hat da schon 'mal jemand gespielt? Warum hat man hierorts Cardtable gewaehlt? Natuerlich habe ich wenig Ahnung, aber mir scheint dass Cardtable nicht weiterentwickelt wird, und Lackey schon. Aber ansonsten scheinen sie sich von der Funktionalitaet nicht viel zu nehmen... Naja, und wenn man schon die Regeln nicht kennt hilft natuerlich auch das schoenste Tool nicht viel.(huestel)


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von lertuloBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Jun, 2008 08:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

a) jo, steht unter gpl soweit ich weiß...
b) wenn du beide codes kennst, ne schnittstelle schreibst und in ct dem pc dann mitteilen kannst wo die karten wann hinmüssen Wink
c) die diskussion läuft seit langem unterschwellig, eindeutige meinungen und diskussionen gab es nich... eröffne doch nen neuen thread dazu


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Jul, 2008 10:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Keldon hat heute früh die neueste Version veröffentlicht.

V. 1.3.0 bietet jetzt auch Buka-Unterstützung.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Jul, 2008 12:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jeah cool!

edit: hm, nachdem ich ein schiff anlande, kann ich keine aktionskarte spielen

edit2: doch, manchmal gehts... meistens nicht. und odola paal kann grundlos eine ungeschützte U nicht abwerfen...

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Jul, 2008 13:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir hat in einem Testspiel der Feuerdoppler mit den B/P-Charakteren nicht funktioniert.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Jul, 2008 14:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey cool, gleich mal ziehen.
Auch wenn es noch Fehler zu haben scheint. Smile

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Uzi125
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 214

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Jul, 2008 14:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Smile jaaaaaaaaaaaaaaaa neue aktion.....

_________________
Der Beweis von Heldentum zeigt sich nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage

Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Uzi125Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Jul, 2008 16:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann man denn nun auch AAs spielen ohne ihre Sonderfunktion zu benutzen (Beispiel Trinke das Wasser des Lebens)?

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Jul, 2008 17:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Konnte man schon immer.
Du musst die entsprechende Karte nur mit dem rechten Mausknopf anclicken. Wink
Das eght natürlich weiterhin, allerdings geht jetzt ein Menu auf wenn du die Karte mit rechts anclickst. Dort kannst du dann auswählen die Karte ohne effekt zu spielen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Peter The Rat
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 224
Wohnort: Lana
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Jul, 2008 17:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich installiere gerade die neue BM-Computerversion (1.3.0)!
Juhuuuu


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Peter The RatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Jul, 2008 15:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Version 1.3.1 ist online Smile

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 Jul, 2008 11:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das sagt der programmierer: "I found a few spare minutes to release version 1.3.1, which should have bugfixes for the Duplicators of Fire/Earth (and Potions), and a few ship-related bugs pointed out earlier."

gut das er das gemacht hat, nur ist die AI noch nicht nach den änderungen trainiert worden, d.h. die buka spielen nach wie vor schlecht. aber die neu trainierten völker werden sicher noch kommen Smile

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 Jul, 2008 13:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich frag mich sowieso, was die AI die ganze Zeit macht (schon in V 1.30). Schiffe beladen mag die überhaupt nicht, nur ab und zu lädt sie mal diesen Kampf-Bereich-Abwerfer. Und manchmal verblufft sie sich auch ganz schön...

In der neuen Version kann man in Zügen, in denen man landet, wenigstens Aktionskarten spielen. Das habe ich vorher ziemlich vermisst.
Aber die Sf vom Bootsmann Mena Marn klappt noch nicht wirklich...
Und wenn man mit Mimix gegen Buka spielt, zählen ausliegende Schiffe zur Erfüllung der Sf von Neth-sur-Pot mit...
Mal sehn, ob er das in der nächsten Version behebt.

Aber abgesehen von diesen kleinen Fehlern find ich die Umsetzung der Buka klasse.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 Jul, 2008 14:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jack, am besten wärs die fehler, die dir auffallen hier zu posten, keldon jones ist der programmierer
http://www.boardgamegeek.com/thread/271927/page/17

was genau klappt bei mena marn nicht?

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits