Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jun, 2008 22:23  Titel:  unter ferner liefen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Freunde der Sonne!

In diesem Thread dürft ihr eure Meinung zu Mr. Steffi kundtun, ihm seine Fehler vorhalten, ihn verdammen und in den heißesten Winkel der Hölle wünschen. Ich werde, so gut ich kann, dazu Stellungen beziehen und mich weinerlich rechtfertigen. Das wird ein Fest.

Da ich nicht pausenlos hier bei euch sein kann, autorisiere ich Mobbi, Melty und Napoleon an Stelle von mir zu antworten.

Außerdem werde ich in diesem Thread den Mr. Steffi-Newsletter veröffentlichen, den ihr gerne abonnieren müsst.

Viel Vergnügen bei was auch immer

Mr. Steffi

ps Wer den Newsletter nicht abonniert, ist mein Feind!


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Napoleon
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 02.02.2008
Beiträge: 33
Wohnort: Hannover
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jun, 2008 17:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey, womit habe ich diese Ehre verdient? Danke dir und im Erdenken von Ausreden bin ich ein Naturtalent Wink


Stier Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von NapoleonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2831

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jun, 2008 18:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nichts zu danken, napoleon (im namen von mr. steffi)

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Jun, 2008 12:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn ich schon jemanden zu Hölle wünschen darf: Bittesehr, hiermit geschehen.
(Das wollt ich schon immer machen, danke)

Meinung hab ich aber keine, die bleibt bei mir meistens weg...

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Jun, 2008 16:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wäre gerne mal dein Feind...nur um zu sehen wie sich das so anfühlt und was für Konsequenzen mich dann erwarten. Also...wo kann man denn deinen Newsletter NICHT bestellen?


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2831

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Jun, 2008 18:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dreadnought hat folgendes geschrieben:
Ich wäre gerne mal dein Feind...nur um zu sehen wie sich das so anfühlt und was für Konsequenzen mich dann erwarten.

mr steffi wird dir eine kopfnuss geben. kling vielleicht harmlos aber du solltest bedenken, dass er ambosse als hände hat.

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Jun, 2008 21:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kann ich den Newsletter auch als E-Mail bekommen?

Die antwort ist bitte gestern bei
"Mr. Steffi beantwortet eure Fragen, bevor ihr sie stellt"
zu geben!
Danke!

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Jun, 2008 20:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tut mir leid, Flo00, Mr.Steffi ist momentan nicht zu sprechen. Er macht einen Kurs und lernt in der Krabbelgruppe laufen, löffeln und wie man wieder aufsteht, wenn man beim Kriechen aus Versehen auf den Rücken rollt.

@Dreadnought
Mr.Steffi möchte noch ergänzen, dass er beim Hüpfspiel in der Hofpause der Beste sein wird (wenn er dann laufen gelernt hat) und Dich dann so richtig krass fertig machen möchte. Er sprach davon, König des Hüpfspiels zu werden. Ne, quatsch, er ist ja stumm, weil er damals seine Zunge abgebissen hat beim schnullern. Tatsächlich wird er die Aussage aufschreiben, wenn er dann in 2 Jahren schreiben gelernt hat. Er wird in 3 Jahren schreiben lernen. [Was denn jetzt, Mr.Steffi? Du kommst total unglaubwürdig rüber, wenn Du Dir ständig widersprichst? Was, das soll ich auch noch schreiben? Ok, wenn Du meinst!] Quacki ist die kleine Superkröte und Mr.Steffi ist ihr bester Freund, hühü. Quacki, schuckbladumm. *Mr.Steffi furzt ganz laut*

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Jun, 2008 21:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gääääääähn Laughing


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2831

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Jun, 2008 22:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:
*Mr.Steffi furzt ganz laut*

laughing5

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Aug, 2008 19:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Mr. Steffie beim BlueMoonBasteln ist mir doch glatt ein fataler Fehler deinerseits aufgefallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du spielst ein Zerstörerdeck, da wär doch Erupta ein muss gewesen, viel besser als der olle ertränkte Widerstand.

Hör auf mich, da wird aus dir vielleicht auch mal ein so guter BlueMoonSpieler,...

...wie gesagt vielleicht...

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Jun, 2009 22:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mr.Steffi antwortet folgendes:

Ich denke seit dem 15. August über Deine Anregung nach, Ryug. Hier nun meine Entgegnung:

Gestern habe ich gesehen, wie Katzen gepaart haben. Vielleicht Babys, keine Ahnung.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214277 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits