Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 23 März, 2008 18:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist mit "Säule" die Erdachse gemeint?

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: So 23 März, 2008 20:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also beim ersten Rätsel kommen meines Erachtens nur die Schatten der Menschen in Frage: Kriechen auf dem Boden und klammern sich an die menschlichen Körper (Säule). Ich wette, dass ich wie immer falsch liege. Wink

Beim zweiten Rätsel weiß ich leider überhaupt nicht weiter. Sad

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink



Zuletzt bearbeitet von Tekton am So 23 März, 2008 22:05, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: So 23 März, 2008 21:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey, das mit dem Schatten klingt doch total passend! Aber warum ausgerechnet eine Säule?

Beim zweiten Rätsel fällt mir nur ein, dass es sich dabei vielleicht um ein Körperteil des Krokodils handeln könnte, dass eben nicht zwei mal existiert. Vlt die Zunge/Schnauze oder der Schwanz?


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sol
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 19.01.2008
Beiträge: 58
Wohnort: Rottmar
germany.gif
BeitragVerfasst: So 23 März, 2008 23:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zu 1.

RICHTIG!
Gratulation, vollkommen richtig erklärt, der Schatten klammert sich an eine Säule, den Menschen und lässt nicht los.

Zu 2.
Das ist ebenfalls korrekt! unter der letzten Platte befindet sich das Maul, oder anders gesagt seine Schnauze. Glückwünsche an Jack, genauso ist die Überlegung die man gehen sollte.

_________________
Image

Widder Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SolBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Sol
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 19.01.2008
Beiträge: 58
Wohnort: Rottmar
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 25 März, 2008 19:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und wer jetzt noch errät woher ich dieses Rätsel hab, dem spendier ich ein Fass Alkohol Limo^^

_________________
Image

Widder Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SolBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214020 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits