Autor |
Nachricht |
Randan
Blue Moon Emperor**
|
|
verdammt, das war auch meine Tip...hätte ich anstatt diesen Tread zu verfassen mal gleich die Mail geschickt *grrrrr*
Glückwunsch Stizn
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Goshar
Blue Moon Emperor****
|
|
|
|
|
Randan
Blue Moon Emperor**
|
|
Stizn du bist auf der Arbeit. Du sollst arbeiten und nicht an Gewinnspielen teilnehmen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Goshar
Blue Moon Emperor****
|
|
|
|
|
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
|
|
Glückwunsch stizn!
Ich hätte 'Mekarthas der Gewitzte' am besten gefunden auch wenn scharfsinnig wohl die treffendste Übersetzung ist. Allerdings dachte ich immer, dass die Hoax ohnehin alle scharfsinnig sind...
P.S.: Würde stizn arbeiten, statt an Gewinnspielen teilzunehmen, dann hätte er wohl keine Chance gehabt - und Faulheit soll schließlich nicht belohnt werden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Xelethotiras
Site Admin
|
|
Gratulation auch von mir
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader
|
|
Erstmal Glückwunsch Stizn...nicht schlecht, ging ja flott!
Sebastian Rapp / Kosmos hat folgendes geschrieben: |
Wer als erstes den vollständigen deutschen Namen des besagten Charakters richtig errät, dem schicke ich eine signierte Karte, wenn möglich, die des entsprechenden User-Avatars. |
Das wäre lustig geworden bei meinem Avatar. Da hätte ich wohl die Ultimative bewegliche Blue Moon Karte gehabt!
|
|
|
|
_________________ Your
Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht!
|
|
|
|
|
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
|
|
tja, schon alles gelaufen, wenigstens habe ich den thread noch lesen dürfen bevor er gelöscht wird.
Gruss, trumpetfish
|
|
|
|
_________________ Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!
|
|
|
|
|
Lindir
Blue Moon Fanatic
|
|
Redamikanas hat folgendes geschrieben: |
*seufz*
da quäl ich mich es nicht an die grosse Glocke zu hängen und was macht Lindir?
obs der letzte Hoax-Char ist, oder sonst was, wurde ja nicht bestätigt
(was ich auch verstehen kann, aber die Vermutung liegt nahe, zumal es meine Vermutung ist ) |
Oh, sorry!
Den Aufruf, das jetzt nicht weiterzuerzaehlen, muss ich wohl in der Euphorie ueberlesen haben!
Ich hoffe, ich bin jetzt nicht zu sehr ins Fettnaepfchen getreten... Immerhin ist's ja jetzt gerade mal eine Karte (und die auch nur zum Teil), die da in der ganzen Zeit rausgerutscht ist... ist ja jetzt nicht so, als wuerde das Spielprinzip eines ganzen Volkes vor der Zeit bekanntgegeben... und die Fans, also wir, haben mal wieder was ganz konkretes auf das wir uns freuen koennen
Aber na gut, werd' ich mich in Zukunft ein bisschen zurueckhalten!
Ich hoffe ja mal, dass Kosmos einige Zeit vor Veroeffentlichung der naechsten zwei Voelker, wieder Kartenpreviews auf ihrer Seite macht! *mit dem Zaunpfahl wink*
Apropos, wo wir schon beim Ausplaudern neuer Karten sind: wie ist das eigentlich mit der exklusiven Previewkarte im neuen Kartefakt (wann erscheint das gleich wieder?) -- Waere es ok, Namen, Werte usw. der Karte hier im Forum zu posten? (Ich komme hier ja leider nicht wirklich an die Zeitschrift ran. ) Oder widerspricht das zu sehr der Exklusivitaet des Previews und Kosmos wuerde sich da auf den Schlips getreten fuehlen (was ich natuerlich schon verstehen wuerde)?
Schoene Gruesse
Lindir
PS: Gratulation stizn! Ich hatte mir ja schon ueberlegt, ob ich nicht 'ne Vermutung ueber die deutsche Version des Namens mit posten sollte, aber dann war mir "shrewd" doch zu variantenreich in der Uebersetzung
|
|
|
|
|
|
|
|
|
darkestsoul
Blue Moon Leader**
|
|
Wah, und ich war nicht online um diesen thread mit zu kriegn
trotzdem Gratulation stizn zu deinen Sieg!
LG Darki
|
|
|
|
_________________ Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.
|
|
|
|
|
stizn
Blue Moon Emperor****
|
|
danke an alle für die glückwünsche, ich denke mal es war einfach nur glück, das ich zur rechten zeit gerade online war
ich freue mich schon auf einen signierten pitpan über meinem computer
sg stizn
|
|
|
|
_________________ Mitglied der 'B/P'
|
|
|
|
|
Goshar
Blue Moon Emperor****
|
|
|
|
|
Xelethotiras
Site Admin
|
|
Lindir hat folgendes geschrieben: |
...wie ist das eigentlich mit der exklusiven Previewkarte im neuen Kartefakt (wann erscheint das gleich wieder?) -- Waere es ok, Namen, Werte usw. der Karte hier im Forum zu posten? (Ich komme hier ja leider nicht wirklich an die Zeitschrift ran. ) |
Vor dem Erscheinen des Kartefakts Anfang Oktober weiß eh nur Kosmos selbst, was das für eine Karte ist. Wenn das Heft dann regulär erschienen ist, spricht ja nichts dagegen, die Details der Karte hier zu posten (sag ich jetzt einfach mal).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|