Autor |
Nachricht |
Alberto
Blue Moon Leader*
|
|
Das kann ich noch toppen...habe schon die Versandbestätigung von Amazon. Heute -Donnerstag- Mittag an DHL übergeben....hoffentlich kommen sie Samstag an..sonst muss ich bis Dienstag warten.
Denn in diesen sch**ß Düsseldorf gibt es die Karten immer noch nicht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sleepy
Blue Moon Leader***
|
|
Ich habe meine jeweils zweiten Sets (für meine Freundin) heute von Amazon bekommen - alles im allem war Amazon also nur ein kleines bischen langsamer als die in-die-Läden-renn-Variante, aber (wenn ich diese Variante nicht eh auch durchgemacht hätte) um einiges stressfreier.
[Edit]Da schon nach Mitternacht: Heute=Donnerstag natürlich [/Edit]
|
|
|
|
|
|
|
|
Muenchnermaxl
Blue Moon Freak
|
|
Warum bin ich eigentlich der einzige Mensch der in ganz Zentraleuropa die Sets noch nicht hat!?!?!?
Ich war gestern Mittag bei uns im Obletter und da hatten sie noch 32 volle Kisten einzuräumen und sie wussten nicth wo die Sets sein könnten geschweige denn ob sie überhaupt dabei sind... Als ich dann um kurz vor 8 nochmal vorbeigeschaut habe waren sie leider noch nicht fertig (für was werden die eigentlich bezahalt )
Also dann morgen..... *grrr*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
|
|
@maxl: ich hoffe für dich, dass du die Eier - äh, karten, morgen kriegst. Damit du wenigstens eine kleine Osterfreude hast
|
|
|
|
_________________ _________________
|
|
|
|
|
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
|
|
Ich hab auch noch keine. Wenn sie morgen nicht im Spielwarenladen zu kaufen sind, dann bestell ich sie mir per Expresslieferung von Amazon oder so. Vielleicht kriegt man die ja auch innerhalb eines Samstags geliefert... *verzweifelt ist*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kintaro
Blue Moon Fanatic
|
|
kleiner Tip: www.adam-spielt.de
die sind schnell und relativ günstig - hatte mein spiel immer am nächsten tag (ausnahme natürlich samstag/sonntag bzw. sonntag/montag)
|
|
|
|
_________________ Kintaro fährt auf seinem treuen Mountainbike durch Japan...
|
|
|
|
|
Andrian
Blue Moon Fan
|
|
Tja, Kosmos meidet Münster gg @Geirröd. den Leidensgenossen....
Hier in Münster ist immer noch nichts - jedenfalls war das Stand Donnerstag und da wurde mir gesagt: "Vor Ostern nicht mehr" - und ich denke Mitte der nächsten Woche wird es wohl frühestens etwas.Aber ich bin dem Laden treu ^^ - also nix mit Amazon. Hab eh schon so lange gewartet
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lachwurzn
Gott der Signaturen
|
|
Hat eigentlich schon irgendjemand aus Wien die neuen Sets regulär gekauft ? Und wenn ja, wo ? Die sonst eher verläßliche "Spielerei" auf der Mariahilferstraße läßt diesmal ziemlich aus...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
stizn
Blue Moon Emperor****
|
|
ich nehm mir mal die freiheit und zitier mich selber
ich hat folgendes geschrieben: |
für alle wiener:
ich hab mir meine karten gerade beim hilbert im 1. bezirk geholt Smile (ist gleich hinterm stephansdom)
sg stizn |
http://www.hilpert.vedes.at/
sg stizn
|
|
|
|
_________________ Mitglied der 'B/P'
|
|
|
|
|
Lachwurzn
Gott der Signaturen
|
|
Danke, Stizn !!! Damit sei dir auch die höchste Kunst des Spamming ("Selbstzitat") verziehen...
Habe mir soeben die beiden neuen Sets bei Hilpert besorgt. Bevor da aber jetzt noch jemand hinläuft... das waren die letzten.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
zauriel
Blue Moon Fanatic
|
|
der nette dhl mann war heute da! endlich
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
|
|
@Lachwurzn: Gabs da etwa auch nur drei? Dann scheint das ja Methode zu haben ...
|
|
|
|
_________________ Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
|
|
|
|
|
Lachwurzn
Gott der Signaturen
|
|
Ruwenzori hat folgendes geschrieben: |
@Lachwurzn: Gabs da etwa auch nur drei? Dann scheint das ja Methode zu haben ... |
Scheint so. Zumindest hat das Verkaufspersonal folgendes von sich gegeben (etwaige Ungenauigkeiten ergeben sich aus der nicht verlustfreien Übersetzung eines lokalen Dialekts in allgemeinverständliches Hochdeutsch):
"Wir haben die neuen Sets nicht einfach so bekommen, sondern aufgrund der speziellen Nachfrage einiger Leute bestellt. Woher die das wußten, daß es die gibt (noch bevor uns der Verlag davon informierte), ist mir schleierhaft. Bekommen haben wir aber nur jeweils 3 Packerl".
Ich grinste in mich hinein und dachte an die monatelange vorausgegangene Jammerei und Nörglerei der Vorinformierten hier im Forum...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tobbe
Blue Moon Leader
|
|
Drei Sets ist doch viel. Ein Spieleladen in Castrop-Rauxel hatte nur jeweils eins... Da gibts die jetzt jedenfalls auch. Schnettelker heißt der glaub ich...
|
|
|
|
_________________ www.schneewittchenmusik.de
|
|
|
|
|
dodo
Blue Moon Fanatic