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Strategien der Khind - Khind-Aqua-Flame

darkestsoul - Fr 16 Sep, 2005 15:37
Titel: Khind-Aqua-Flame
Hallo,

ja ich melde mich auch wieder mal *g*

So hier ist mein vorgestern abend zusammengebasteltes Deck.
Konnte es leider noch nicht testen, werde es wahrscheinlich aber morgen beim Wiener Turnier spielen:

ANFÜHRER: Pit Pan (Khind)
30 Karten / 10 Monde
INQUISITOR: Schlangenzunge
+15 Karten / +10 Monde

ANFÜHRERAKTION (4)
Khind (29): Pfeif das Lied der Freundschaft (K)
Khind (30): Öffne die Wundertüte des Lebens (K)
Khind (31): Lass' die Fäuste tanzen (P)
Khind (32): Auserwählte der Jugend (X2)

CHARAKTER (22)
Aqua (05): Gewaltiger Zitteraal (A)
Aqua (06): Verfressener Monsterfisch (A)
Aqua (12): Yang (A)
Khind (01): Cool Cat (K)
Khind (02): Cool Cop (K)
Khind (03): Cool Kid (K)
Khind (04): Cool Cub (K)
Khind (05): Top Gun (K)
Khind (06): Top Dog (K)
Khind (07): Top Star (K)
Khind (08): Top Banana (K)
Khind (09): Top Shot (K)
Khind (10): Fun Fair (K)
Khind (11): Fun Flop (K)
Khind (12): Fun Flap (K)
Khind (13): Fun Flip (K)
Khind (14): Fun Fun (K)
Khind (23): KhindKin (X1)
Mutant (101): Den-Bal-Ton (K)
Mutant (107): Ras-mus-Pan (T)
Vulca (08): Etnar (V)
Vulca (09): Kratar (V)

EINFLUSS (3)
Infl (601): Thurus (X1)
Infl (602): Tronknor (X1)
Infl (606): Astel (X2)

ERRUNGENSCHAFT (2)
Ach (201): Likas Segnung (X2)
Ach (203): Seshas Segnung (X2)

INTERVENTION (1)
Inter (402): Schande über Euch! (X1)

UNTERSTÜTZUNG (9)
Aqua (21): Brennender Sumpf (A)
Aqua (22): Gefahrvoller Modder (A)
Khind (25): Klebriger Staub (K)
Khind (26): Höllenlärm (V)
Khind (27): Lachgas (K)
Khind (28): Khind-Bruderschaft (K)
Terrah (28): Boshaftes Auge (X1)
Vulca (24): Feuerzauber (V)
Vulca (25): Hitzeschleier (P)

VERSTÄRKUNG (4)
Flit (21): Abwurf Kakerlaken (X1)
Flit (26): Abwurf Juckkäfer (F)
Hoax (19): Kämpfender Bumerang (H)
Khind (24): Schleuder der Bestürzung (X2)

Anzahl Karten: 45
Anzahl Monde: 20

Was haltet Ihr davon?? Das man ständig genug Karten nachzieht ist super einzig ob es sich mit den vielen U's ausgeht obwohl 2 ja frei sind, muss ich noch schauen, und bei Erdgeistern spiele ich halt den Gegner viele Karten zu. Aber mei this is Blue Moon

LG Darki
trumpetfish - Sa 17 Sep, 2005 10:47
Titel:
Ich finde die Erdgeister nicht. Und wieso nimmst du Ras-mus-Pan? Du bist doch in F und E bis auf Yang ausgeglichen? Oder rein psychologisch, da wenn das Element egal ist, meist F gewählt wird? Ich würde Var-dis-Nar erwägen.

Gruss, trumpetfish
Star-Interceptor - So 25 Sep, 2005 17:08
Titel:
ich find dein deck gut, aber ich würd ma die smilies deaktivieren, das nervt ziemlich!! ich finde außerdem, du solltest kratar und ras-mus-pan rausnehmen und gegen var-dis-nar und neth-sur-pot tauschen, sonst ist dein deck aber wirklich gelungen!!
Lurara - So 25 Sep, 2005 17:24
Titel:
Also ich finde, dass du auf jeden Fall den Bumerang rausnehmen solltest. Dafür dann ne Unterstützung wie den Kriegstanz. Ist imho besser, weil du dann, wenn du die Unterstützung gespielt hast in der nächsten Runde wieder ne Verstärkung bzw. Unterstützung spielen kannst Wink !
darkestsoul - Mo 26 Sep, 2005 14:35
Titel:
Ich habe den Mutanten mit einem Münzwurf ermittelt Wink hätte auch den anderen nehmen können *g*

Wegen dem Bumerang, nachdem ich sowieso 9 U's habe ist glaube ich eine 4 V mit WA nicht die falsche Entscheidung.

Muss das Deck aber noch testen, komme leider nicht dazu.
Wenn irgendjemand es online testen könnte und mir das Ergebnis mitteilen könnte, würde es mich sehr freuen.

LG Darki
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