| Dummy hat folgendes geschrieben: |
| Gut, gut, ich nehm alles zurück. Ignorare hab ich übrigens nachgeschlagen. |
| FAQ hat folgendes geschrieben: |
| Wenn beide Spieler einen Charakter mit WIEDERAUFNEHMEN-Symbol ausliegen haben, und die Symbole meines Gegners ignoriert werden, so darf ich trotzdem nicht meinen Charakter wiederaufnehmen (er darf dann zwar sein WIEDERAUFNEHMEN-Symbol nicht nutzen, aber ist immer noch da und ein WIEDERAUFNEHMEN-Symbol) |
| FAQ hat folgendes geschrieben: |
| "Ausnahme: Damit es nicht vorkommen kann, dass beide Spieler nacheinander immer wieder dieselben Karten auslegen, gilt folgende Ausnahmeregel: Liegen im Kampfbereich des Gegners bereits aktive Charaktere mit dem WIEDERAUFNEHMEN-Symbol, dann darf man ausliegende eigene Charaktere mit diesem Symbol nicht wieder auf die Hand nehmen." |