| erml hat folgendes geschrieben: |
| Die erste Frage klärt alle anderen auch: Es dürfen nämlich nur Charaktere, Verstärkungen und Unterstützungen auf Schiffe geladen werden. |
| Timmster hat folgendes geschrieben: |
|
Aber wo steht, dass kein AA aufs Schiff darf? Bitte postet mir das mal...Danke! |
| Timmster hat folgendes geschrieben: |
| Aber wo steht, dass keine AA aufs Schiff darf? |
| Zitat: |
| Unglaublich! Ich hatte mir die Bukaregeln, dort genau die Passage des Beladens eines Schiffes, extra ZWEI MAL daraufhin durchgelesen.
|