| Auszug FAQ hat folgendes geschrieben: |
| Korrekte Definition: "Du darfst keine Karten von/aus deinem Nachziehstapel auf- oder entnehmen."
Karten mit einer Sonderfunktion, die weitere Karten vom Nachziehstapel auf die Hand befördern, sind vom "Feuerwall" betroffen. |
| FAQ hat folgendes geschrieben: |
| "Jetzt darf ich aus meinem Nachziehstapel entweder 1 Einflusskarte auswählen und auslegen oder 1 Charakter/Verstärkung/Unterstützung auswählen und auf ein Schiff laden. Danach mische ich meinen Nachziehstapel." |
| barty hat folgendes geschrieben: |
| .... Du darfst KEINE Karte aus dem Nachziehstapel ziehen....
eindeutig! |