ich hab schonmal mit den BUKA Spielregeln und mit der WIKI Beschreibung angefangen, obwohl mein BUKA Deck via Amazon wohl noch ein paar Tage dauert....
Meine erste Frage bezieht sich aufs die Auslagebedingung fuer Schiffe.
Da Schiffe als Aktionskarte gelten, so ist mein Verständnis wie folgt:
ENTWEDER "eine Karte ersetzen" ODER "eine AA spielen" ODER "eine Hyla spielen" ODER "ein Schiff auslegen".
Stimmt Ihr ueberein?
Gruesse, Baersson Geirröd - Mi 11 Okt, 2006 12:50 Titel:
Zitat:
ENTWEDER "eine Karte ersetzen" ODER "eine AA spielen" ODER "eine Hyla spielen" ODER "ein Schiff auslegen".
Stimmt Ihr ueberein?
Ja. Hinzu kommt noch "ODER eine Kristallkarte ausspielen." Ruwenzori - Mi 11 Okt, 2006 13:47 Titel:
@Baersson: bitte keinen Sammelthread für alle möglichen verschiedenen Regel-Fragen im deutschen Forumsbereich eröffnen. Wenn dann mehrere Fragen zugleich diskutiert würden, kann man nicht mehr folgen. Danke!
Oder wolltest du nur einen mehr oder weniger "privaten" Ordner haben, um deine Fragen und je 1 Antwort darauf (ohne Diskussionsbedarf) für die Wiki zu sammeln? Dann ist das ok so.
Bitte auch keine Arbeit in eine FAQ-Sammlung investieren, diese ist bereits fertig und wird gerade Korrekturgelesen.