Blue Moon Fans

Rule Questions - Hüterin des Einhorns + H. der Antilope + H. der Gazelle

Marcel - Mi 21 Dez, 2005 22:06
Titel: Hüterin des Einhorns + H. der Antilope + H. der Gazelle
Wenn ich zu Beginn meines Zuges schon die Hüterin des Einhorns und die Hüterin der Antilope ausliegen habe, die beide das Paar Symbol haben, und dann noch die Hüterin der Gazelle als neuen Charakter auslege, werden dann beide Charaktere, die Hüterin des Einhorns und die Hüterin der Antilope inaktiv,
oder wird nur eine der beiden Karten inaktiv, da ja die Hüterin der Gazelle auch das Paar Symbol hat.
master - Mi 21 Dez, 2005 22:17
Titel:
Bedie werden inaktiv. Die paarregel erlaubt nicht einen charakter eine weitere runde aktiv zu halten
Marcel - Mi 21 Dez, 2005 22:23
Titel:
Danke für die Erklärung, master.
Hast mir sehr geholfen.
Strato Incendus - Fr 23 Dez, 2005 15:02
Titel:
@Marcel: Das wäre natürlich schön gewesen. Aber bei den Flit-Abwürfen klappt's auch nicht, und das PAAR-Symbol ist eben nicht das GANG-Symbol.
@master: Habe dich erst gar nicht erkannt, mit deinem neuen Avatar...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB