Rule Questions - gangs und paare Kasperl - Do 08 Dez, 2005 20:01 Titel: gangs und paare
muss man gangs/paare zusammen und in einem zug auslegen oder immer einen dazu? trumpetfish - Do 08 Dez, 2005 20:19 Titel:
Paare muss man im selben Zug zusammen auslegen.
Gangs kann man im nächsten Zug weiterführen. Wieviele Charaktere man dabei pro Zug legt, ist nicht vorgeschrieben, bloß mindestens einer muß es sein.
Gruss, trumpetfish Stoertebeker - Fr 09 Dez, 2005 03:37 Titel:
Du kannst ein Paar anstellen eines Charakters in ein und demselben Zug auslegen, es sind aber trotzdem zwei Karten. Du kannst jedoch auch ein Paar als Startspieler auslegen, weil siehe Satz davor.
Mitglieder einer Gang kann man in jedem neuen Zug zu aktiven Mitgliedern derselben Gang dazulegen, sodaß sich die Werte und Fähigkeiten addieren, wenn:
- aktive Karten derselben Gang ausliegen, und
- keine andere Karte im Kampfbereich (Verstärkung) die Gang unterbricht Kasperl - Fr 09 Dez, 2005 10:38 Titel:
danke für die antworten