Rule Questions - Trickreicher Stärkedoppler Shadowwalker - Mo 28 Jun, 2004 14:05 Titel: Trickreicher Stärkedoppler
Mal eine ganz blöde Frage
Verdoppelt der Trickreiche Stärkedoppler nur den Grundwert in Erde oder den Wert inc. aller verstärkungen, Unterstüzungen? tomtom_strobl - Mo 28 Jun, 2004 14:15 Titel:
der Trickreiche Stärkedoppler verdoppelt nur den Erde-Wert eines deiner ausliegenden Charaktere, also wirklich nur der Charakter. Xelethotiras - Mo 28 Jun, 2004 14:17 Titel:
Einfach nur den Text lesen: "Der Erde-Wert eines meiner Charaktere verdoppelt sich."
NUR der Wert des Charakters wird verdoppelt.
Zusätzliche Verstärkungen und Unterstützungen bleiben davon unberührt. Xelethotiras - Mo 28 Jun, 2004 14:18 Titel:
Da war tommtom schneller mit der Antwort tomtom_strobl - Mo 28 Jun, 2004 14:19 Titel:
hehe