| Zitat: |
| "Am Ende eines jeden Kampfes ergänzen beide Spieler ihre Kartenhand von ihren Nachziehstapeln auf 6 Karten. Wer bereits mehr als 6 Karten auf seiner Hand hat, behält die überschüssigen Karten." |
| Zitat: |
| Da ein Verzicht auf einen Kampfbeginn zwar kein beendeter Kampf ist, aber doch aktuell kein Kampf läuft, würde ich sagen, dass du wieder auffüllen dürftest. |
| Seite 9, Auf einen Kampfbeginn verzichten hat folgendes geschrieben: |
| ...
Dann zieht der Startspieler so viele Karten von seinem Nachziehstapel, bis er wieder 6 Karten auf der Hand hat. ... |
| Regelheft auf Seite 9 ein Stück tiefer hat folgendes geschrieben: |
| Während durch einige Sonderaktionen Karten vom Abwurfstapel wieder ins Spiel zurückkehren können, sind die Anführeraktionen endgültig aus dem Spiel. |
| Ruwenzori hat folgendes geschrieben: | ||
| Ich les da auch so selten drin. *gg
Aber ein Stück tiefer steht, dass es den AdF gar nicht gibt ...
Wieder einer für die Errata ... |
| Redamikanas hat folgendes geschrieben: |
| naja... es ist nicht wirklich relevant, ... |