Melty hat folgendes geschrieben: |
ich würde mal sagen bei den I&G ist exakt die gleiche anleitung drin wie bei den G&I.
was macht denn sonst jemand der sich blue moon neu kauft und sich zuerst die I&G zulegt? |
trumpetfish hat folgendes geschrieben: |
Die 4+x Regelung macht aber auch keinen Sinn, es muesste dann in jedem Fall der hoechstmoegliche Verlust gewertet werden, also mit 7 Kristallen. Sonst könnte ich ja auch bei aussichtslosem Rückstand und nur einer ausliegenden Kristallkarte ein 5:0 in Kauf nehmen und ein drohendes 7:0, falls der gegner noch die anderen 2 Kristallkarten in petto hat, vermeiden.
|
Melty hat folgendes geschrieben: |
ich würde mal sagen bei den I&G ist exakt die gleiche anleitung drin wie bei den G&I.
was macht denn sonst jemand der sich blue moon neu kauft und sich zuerst die I&G zulegt? |
Sebastian hat folgendes geschrieben: |
Maßgeblich ist hier "Höchstwertung", nicht die "4 Kristalle". Wenn mit Inquisitoren gespielt wird, ist die Höchstwertung "7 Kristalle", mit welchen man in einem solchen Fall gewinnt. |