| Zitat: |
|
zu 1.: wie diggido sagt: alle Karten welche einen Wert besitzen können benutzt werden (Charakter, Verstärkung, Unterstützung) (könntest sogar die "Höllenrüstung" benutzen ) |
| Zitat: |
|
zu 2.: sieh dir auf Seite 17 den Punkt 2 an: Wenn einer deiner Charaktere vom Gegner beeinflusst, oder abgeworfen wird, hast du das Recht, etwaige Verstärkungen oder Unterstüzungen, welche auf diesen Charakter eingewirkt haben auf andere verbleibende Charaktere umzulenken. |
| GI Joe hat folgendes geschrieben: |
|
Prinzipiell sind wir uns ja alle schon einig, daß es eigentlich so (d. h. keine Bindung) sein müßte, aber wo ist der genaue Beweis in den Regeln? |