| Zitat: |
| aber man darf laut spielregeln pro zug entweder 1 V oder 1 U legen darf man dazu noch eine Hyla legen |
| Zitat: |
| oder muss man die mit einem oder 1 Hyla hinten einreihen ? |
| Revenge hat folgendes geschrieben: |
| Cool wäre natürlich ein zukünftiger Hyla mit der SF "Ich darf 2 Aktionskarten spielen!". |
| Zitat: |
| also is hyla so was wie eine anführeraktion |
| Zitat: |
| Man hätte die Phase "Aktionsphase" nennen sollen, aber wahrscheinlich war am Anfang noch gar nicht klar, dass sowas wie Hyla und Kristallkarten kommen werden... |
| Finduilas hat folgendes geschrieben: |
|
Da könnte man sich dann z.B. zwei Drachen auf einmal kaufen. Mit dieser Hyla würde es vermutlich viele "Kaufdecks" geben. |
| kilrah hat folgendes geschrieben: |
| Im Ernst: Schon mal so gute Karten auf der Hand gehabt um damit 2 Kaufkarten spielen zu können, die mit 3 Karten zu erfüllen und dann noch den Kampf fortzuführen? Eher SEHR unwahrscheinlich |
| Ruwenzori hat folgendes geschrieben: |
| Aber außer der "Du kannst jetzt Deinen fiesen Charakter knicken" Int habe ich noch keine im Turnierspiel gesehen |
| Philipp vom Walde hat folgendes geschrieben: |
| Ich finde Interventionen doof weil man dafür so schnelle Reflexe braucht, welche ich nicht habe. |