Mobbi hat folgendes geschrieben: |
Was ist denn jetzt eigentlich, wenn man KhindKin spielt? Dann bleibt die ganze Gang doch nochmals aktiv, obwohl die Symbole ignoriert werden, oder? |
Zitat: |
AA sind doch auch nur Text! Wenn Zirper ausliegt, beispielsweise, so wird das Ausspielen von Interventionen nutzlos sein. |
Revenge hat folgendes geschrieben: | ||
Also dann sind sowohl Anführeraktionen, als auch Interventionen Sonderfunktionen? (nur mal zur Klarstellung... ![]() |
Zitat: |
und des mit khindkin ist ja auch evident, so wie es sleepy und Mobbi schon geschrieben ham |
Ladoik hat folgendes geschrieben: |
Das habe ich kommen sehen spielt man wohl ausschließlich im eigenen Zug ![]() |
Zitat: |
Dann ist es also auch so, dass wenn Mad Mike beim Gegner ausliegt, ich keine Intervention spielen kann, da Karten mit Symbolen ignoriert werden, richtig? |
Zitat: |
Ein Spieler legt seine Intervention aus der Hand als Reaktion auf die Aktion seines Gegners aus, so wie es auf der Karte steht. |
Geirröd hat folgendes geschrieben: | ||
Auch das ist wieder falsch. "Das habe ich kommen sehen!" kann man mit "Das habe ich kommen sehen!" blocken und dann spielt man sie im gegnerischen Zug ![]() |
Zitat: |
Ich bin der meine das Interventzionen kein SF sind |
Zitat: |
und ver weis einen Herschen in die schranken auser der selbst? |
Zitat: |
Ebenso sind Anführeraktione auch keine SF sonst wären ja SF wie Du darft keine Anführeraktinon in deinem Zug spielen oder Du darfst keine Aktionskarten spielen wohl nicht da... |
Zitat: |
Wie das mit den Symbolen steht weich ich auch nicht genau |
Revenge hat folgendes geschrieben: | ||
|
Revenge hat folgendes geschrieben: | ||
|
Revenge hat folgendes geschrieben: | ||
|
Rukus77 hat folgendes geschrieben: |
Diese Frage scheint mir kann nur von offizieller Seite beantwortet werden, vor allem das die Regel verfasst wurden bevor die X1 erschienen sind. Denn wenn jemand Zirper aus legt und ich dann mit Schande über Euch! Spiele was ist dann? |
stizn hat folgendes geschrieben: |
wenn z.b. zirper ausliegt, dürfen interventionen gar nicht erst ausgespielt werden. lt. dearlove's faq steht das in den zusatzregeln der GuI sg stizn |
Dearlove hat folgendes geschrieben: |
Q: If you have an active Tittertweet [Flit 07] ("Your special
power texts are ignored, except on Flit character cards.") can I play an Interference card? A: No you may not. The text on Interference cards is special power text and is ignored. Consequently the card cannot be played (E&I rule sheet under Interference Cards: You play your interference card from your hand in response to your opponent's action, as indicated on the card.') as only the text allows it to be played. It can still be discarded using its REPLACE icon (unless also icons are ignored). |