Forum:	Freundschaftsspiele / friendly games
Téma:	Trainingspartner gesucht
--------------------------------

Dwragon:
In Vorbereitung auf die WM suche ich ab nächster Woche Trainingspartner, die bereit sind, online gegen mich anzutreten.
Es geht mir im speziellen darum, Feinjustierungen an meinen Decks und meinem Pickverhalten vorzunehmen, aber auch und vornehmlich mehrere Varianten auf meiner vakanten Position zu testen.
Wenn du auch gerne Blue Moon spielst und eventuell auch in der WM-Vorbereitung steckst und du keine Kontrahenten im direkten Umfeld hast, dann melde dich doch hier und vll finden wir gemeinsam einen Trainingstag, vll so alle 2 Wochen fest?

Mobbi:
Wie weit biste denn mit Deinen WM-Vorbereitungen? Schon einige Tests durchgeführt?

Dwragon:
Hab keinen Trainingspartner gefunden. Das macht gerade die Wahl eines Decks sehr schwer für mich.

Darador:
Auf das Online-Programm habe ich im Moment keine Lust, aber wenn du mal wieder in Münster bist, wäre ich sehr interessiert an einem Treffen! :)
