Forum:	Freundschaftsspiele / friendly games
Téma:	In den Chat mit Trillian
--------------------------------

erml:
Nach einer Neuinstallation meines Systems finde ich nicht mehr den Weg in den Blue Moon Chat via Trillian.
Ich weiß zwar, was ich eingeben muss (irc.quakenet.org, /join #bluemoonliga), aber nicht wo...
Kann mir jemand weiterhelfen?

stizn:
Zuerst musst du bei den irq einstellungen den Server eintragen (irc.quakenet.org) in den erweiterten einstellungen (das ist ein größeres Textfeld) kannst du dann die Befehle eintragen, um das Automatische einloggen zu aktivieren.
(ich hoffe ich habs noch richtig im Kopf :D
sg stizn
