Forum:	Season 8
Téma:	Erml ist Pokalsieger
----------------------------

Mobbi:
Der Pokal-Wettbewerb geht dieses Jahr an den Liga-Meister Erml.

Ein historisches Ereignis also: Wer die Liga und den Pokal gewinnt, hat die Aufnahme in den Blue Moon-Olymp redlich verdient.

Herzlichen Glückwunsch, lieber Erml!

Zum Spiel kurz:
Für mich persönlich war's ein Spiegel zur gesamten Saison. Erstes Spiel gewinnen und dann insgesamt verlieren.
Wir hatten beide die Buka gewählt. Möglicherweise hat mir im Spiel mit den Buka etwas die Routine gefehlt, andererseits hatte ich im 2. und 3. Spiel eigentlich auch nicht das Gefühl, Land zu sehen.

Erml hat mit dem bekanntermaßen besten Inquisitor gespielt, ich mit dem schlechtesten. Hehe.

Ach ja, die Einzelspiele:

2:0 für mich im ersten Spiel. Wahrscheinlich mit viel Glück.
4:0 im 2. Spiel für erml.
2:0 im 3. Spiel für erml.

Macht insgesamt 6:2.

Zwei, drei schöne Kämpfe waren dabei mit Werten bis zu 20. Vielleicht habe ich auch nicht so clever gespielt, kann mich da aber nicht so genau erinnern.
Erml hat auf jeden Fall keinen Fehler gemacht und ist somit verdient Pokalsieger. :D

Und auch nochmal an dieser Stelle ein Dankeschön für die Organisation und Dein Engagement, erml. Ohne Dich wäre die Online-Liga möglicherweise tatsächlich dort, wo sie Nagash schon seit Monaten sieht: auf dem Freidhof.

Schöne Grüße 
Mobbi

Primus Magicus:
Congratulations Erml, you really have deserved it! respect

Geirröd:
Gratulation, Erml!

erml:
Vielen Dank für die Blumen und den Bericht, Mobbi!
Eine kleine Ergänzung: Du hast die Inquisitoren zwar richtig klassifiziert, aber nicht erwähnt, wer mit welchem gespielt hat. Auch wenn es inzwischen wohl jeder weiß welcher der Beste und der Schlechteste ist, möchte ich doch erwähnen, dass es sich um Schlangenzunge und Schmierpfote handelt :wink: 
Und natürlich war das Glück auf meiner Seite.
Danke für die Gratulationen!
lg
erml

Frog:
Bravo, erml! :occasion9: 
Wer so viele Spiele gewinnt, kann nicht vom Glück alleine leben. Außerdem hat das Glück bekanntlich nur der Tüchtige. ;-)

Flotti:
Wow, jetzt bekommst du ja gleich 2 Druckbögen. Dun machst mir ja ernste Konkurrenz ;-) Lass Dich Feiern!!!

barty:
Hallo Erml,
Glückwunsch zum Doppelsieg!!!
Du hast mal wieder gezeigt wie man richtig BM spielt und &quot;die Latte höher gehängt&quot;.
Das Potential der Buka ist in deinen Händen schon fast unheimlich (Glück ist geil- konnte man in unseren Spiel nicht sagen, schon ehr changenlosigkeit für Vulca...)
Alles Gute.
Gruß barty :wink:

Dwragon:
Herzlichen Glückwunsch!

Timmster:
Glückwunsch erml!
Geh ich recht der Annahme, dass ich nun schon die zweite Saison in Folge der einzige bin, der dich schlagen konnte?Das kann doch nicht sein?
Wo sind die Bochums, Aachens und Cottbüsse der ersten Liga, die den FC Bayern des Blue Moon mal ins straucheln bringen? ;-)

mensaman:
Glückwunsch zum Double, mit Buka-Schlangenzunge aber auch eigentlich keine Kunst:P

Lachwurzn:
    Timmster hat folgendes geschrieben:  Wo sind die Bochums, Aachens und Cottbüsse der ersten Liga, die den FC Bayern des Blue Moon mal ins straucheln bringen? ;-) 
Moment mal... Erml mit den Bayern zu vergleichen ist unakzeptabel. Die haben nicht mal ein Promille der Sympathiewerte unseres Südtiroler Kapitäns (woher diese seltsame Vorliebe für Schiffsschlachten kommt, muß ich ihn mal bei anderer Gelegenheit fragen). Erml's Spielweise erinnert mich außerdem eher an Real oder Barca - der Gegner weiß meistens, daß er gegen den besseren Techniker verloren hat... ;-)
Gratulation auch meinerseits ! Die Hamburger BlueMoon-Vormacht scheint allmählich (auch angesichts der Probleme mit deren Heimstätte) langfristig abzubröckeln. In Wien haben wir gerade ein neues Stadion fertig, haben die Mannschaft kräftig verjüngt und das joint venture mit Südtirol beginnt sich auszuwirken - wartet nur ab !

 
__________________________
Solange du nicht BlueMoon spielst, lernst du nie richtig fluchen...

erml:
Also der Vergleich mit den Bayern ist schon ein starkes Stück :shocked!: . Zum einen das mit den Sympathiewerten (Danke für die Unterstützung, Lachwurzn :D ), und zum anderen: Verlieren die nicht inzwischen gegen Jeden? :wink: 
Ansonsten hast du Recht, Timmi, du warst wieder der einzige, der gegen mich gewonnen hat. Scheinst mein Ligaangstgegner zu sein... Zumindest im Pokal konnte ich den Spieß umdrehen.

Lurara:
Glückwunsch auch nochmal von mir.

Black_Sheep:
Glückwünsche Erml! Du wirst in die Geschichte eingehen wie die 300 :D

Ruwenzori:
Herzlichen Glückwunsch Erml, respektable Leistung!

Peter The Rat:
Gratz Erml!
Wow, so eni Vorbild in unseren Kreisen!
:)
